03.04.11 09:21 Uhr
 669
 

Fußball: Heimniederlage für Real Madrid

Eine bittere Heimniederlage gab es heute für den spanischen Fußballrekordmeister Real Madrid. Am 30. Spieltag verloren die Königlichen mit 0:1 gegen Sporting Gijon.

Damit hat Real nun weiterhin fünf Punkte Rückstand auf Tabellenführer FC Barcelona. Die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira standen die ganzen 90 Minuten auf dem Platz.

Bei Real Madrid fehlten die verletzten Spieler Cristiano Ronaldo und Karim Benzema.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Real Madrid, Niederlage
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2011 09:28 Uhr von Podeda
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
uiiii: war der mourinho nicht seit ewigkeiten zuhause ungeschlagen?

Aber schön, ich mag RM nicht, von daher können die gern verlieren!
Kommentar ansehen
03.04.2011 09:37 Uhr von Saftkopp
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Podeda: Erste Heimniederlge nach 9 Jahren in der Meisterschaft !
Kommentar ansehen
03.04.2011 09:39 Uhr von Podeda
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Saftkopp: Das hätte in der News stehen sollen, das wäre interssanter gewesen. So klingts wie ne babala Heimniederlage!
Kommentar ansehen
03.04.2011 09:42 Uhr von Saftkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Podea: Das konnte ich aber nicht in die News schreiben, weil es nicht in der Quelle angegeben ist.
Kommentar ansehen
03.04.2011 09:54 Uhr von Podeda
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Saftkop: Ok. Sry.
Kommentar ansehen
03.04.2011 14:27 Uhr von Diego85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News falsch: Da Barca am selben Abend in Villareal gewonnen hat. Und daher sind es 8 Punkte Unterschied.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?