02.04.11 20:37 Uhr
 2.073
 

AMD Radeon HD 7000 erscheint möglicherweise bereits im Juli

Die neue Grafikkartengeneration von AMD, die Radeon HD 7000, wird im optimalen Fall möglicherweise bereits im Juli erscheinen.

Das Design der Grafikchips wurde bereits im Februar fertiggestellt. Der Chip ist außerdem nur ein kleines Update der momentanen Grafikkartengeneration Radeon HD 6000.

Berücksichtigt man die Test- und Herstellungszeit des Chips sowie einige kleine Änderungen nach der Testzeit wäre eine Veröffentlichung spätestens Ende August mehr als realistisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: AMD, HD, Radeon, Juli, HD+
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2011 21:55 Uhr von sevenOaks
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
"Rubrik 1: High Tech / Hardware
Schlagwörter: AMD, HD, Radeon, HD+, Juli"

was zur hölle hat denn der "hd+"-tag da verloren...?!

@news: phantastisch, der konsument kommt mit dem kaufen kaum hinterher -.-
Kommentar ansehen
02.04.2011 23:04 Uhr von tutnix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nes falschseltsame news: der optimale erscheinungtermin für deine hd7xx0 ist ende des jahres. früher wird das nichts.
Kommentar ansehen
02.04.2011 23:23 Uhr von milliondead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sevenOaks: Da heutzutage alle AAA Titel für alle Plattformen* erscheinen und die doch schon etwas in die Jahre gekommenen Konsolen die Grafikentwicklung zurückhalten, sind die Anforderungen seit einigen Jahren schon nicht mehr groß gestiegen.
Dazu kann man jetzt stehen wie man will, ständig aufzurüsten ist aber in jedem Fall sinnlos.

*Besser wäre vielleicht: Alle großen Titel müssen auch auf den Konsolenmarkt geworfen werden.**

**Und das ist noch der beste Fall.
Kommentar ansehen
03.04.2011 02:47 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
cool nach: über 10 jahren gibts wieder ne radeon 7000 xD

naja die geforcen sind auch nicht weit davon entfernt, mx400 oder mx440 wird halt etz zur gx400 oder gx440 xD

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
03.04.2011 02:51 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
achso die sind schon bei: 500...wie die zeit vergeht xD
Kommentar ansehen
03.04.2011 09:44 Uhr von Senfgeist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
... Gerüchten zufolge veröffentlichen nVidia und AMD im nächsten Jahr neue Grafikkarten............ hust... vielleicht aber auch noch welche in zwei Jahren. Womöglich veröffentlichen sie aber auch in diesem Jahr noch neue Karten........... unglaublich, oder?...

[ nachträglich editiert von Senfgeist ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?