02.04.11 18:55 Uhr
 73
 

Fußball/2. Bundesliga: SpVgg Greuther Fürth besiegt den MSV Duisburg

In einem Samstagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga besiegte die SpVgg Greuther Fürth den MSV Duisburg mit 2:1 (1:1).

Olcay Sahan brachte die Gäste in der 8. Minute in Führung. Danach hatten die Duisburger durch Burkacan Kunt (12.), Srdjan Baljak (14.) und Stefan Maierhofer (14.) weitere gute Torchancen, konnten daraus aber kein Kapital schlagen. Felix Klaus traf dann in der 19. Minute zum Ausgleich.

Kurz vor Ende der Partie ging David Yelldell, im Tor des MSV, regelwidrig gegen einen Angreifer vor. Der Schiedsrichter entschied daraufhin auf Strafstoß, den dann David Yelldell (78. Minute) zum 2:1-Sieg für die Gastgeber verwandeln konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Duisburg, Fürth, MSV Duisburg, SpVgg Greuther Fürth
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?