02.04.11 17:45 Uhr
 489
 

Bad Reichenhall: Nach dem Einkauf kroch eine Vogelspinne aus der Bananenkiste

Da werden sich zwei Kundinnen sehr erschrocken haben, als sie nach dem Besuch eines Supermarktes ihren Einkauf, den sie in eine Bananenkiste verstaut hatten, in ihr Auto laden wollten.

Plötzlich kroch eine Vogelspinne aus der Kiste. Die alarmierte Polizei dachte zunächst an einen Aprilscherz. Doch sie musste sich eines besseren Belehren lassen. Sie informierten einen Experten.

Dieser konnte die beiden Kundinnen dann beruhigen und über das Tier aufklären, welches da durch ihren Kofferraum krabbelte. Er nahm die Spinne dann in die Hand und setzte sie in ein Behältnis. Für das Tier wird nun ein zu Hause gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bad, Einkauf, Spinne, Bad Reichenhall, Vogelspinne
Quelle: www.ovb-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 13:34 Uhr von nichtvergessen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Spinne in der Yucca-Palme: Ach ist schon wieder eine Generation herangewachsen der man diese Sagen erzaehlen kann ?

Also wie war das?
Spinne in der Yuca Palme /Bananenkiste
Maus in der Cola Flasche
Katze/Maus in der Mikrowelle/Waschmaschiene

Sobald es wieder waermer ist kommt dann noch das Krokodil/Schlange am Baggersee dazu.

Diese Stories haben unsere Ur-Grossvaeter damals noch per Telegraphen weiter verbreitet.

[ nachträglich editiert von nichtvergessen ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?