02.04.11 14:16 Uhr
 11.639
 

USA: Elfjährige wurde von sieben Gang-Mitgliedern vergewaltigt

Wie die Polizei mitteilte, wurde am 10. März im US-Bundesstaat Kalifornien ein elfjähriges Mädchen Opfer einer Vergewaltigung.

Insgesamt wurde das Mädchen von sieben Jugendlichen vergewaltigt, von denen der älteste 19 Jahre alt ist.

Die Täter wurden mittlerweile verhaftet. Offenbar gehören die Jugendlichen einer lokalen Gang an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Vergewaltigung, Kalifornien, Gang
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2011 14:40 Uhr von chrisli
 
+69 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Hoch auf die Menschheit
Kommentar ansehen
02.04.2011 14:42 Uhr von Muu
 
+42 | -6
 
ANZEIGEN
diese hundesöhne
Kommentar ansehen
02.04.2011 14:51 Uhr von Seridur
 
+36 | -107
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2011 15:18 Uhr von sickboy_mhco
 
+68 | -5
 
ANZEIGEN
das gute daran: ist das die typen eine längere haftstrafe bekommen mindesten 15jahre bis lebenslang und nicht so wie hier in deutschland. hier hätten sie eventuell 18monate auf bewährung oder sozialstd. bekommen
Kommentar ansehen
02.04.2011 16:53 Uhr von HS.KiNG
 
+6 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2011 18:30 Uhr von umb17
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
aber: offensichtlich Schwarze
Kommentar ansehen
02.04.2011 19:00 Uhr von bono2k1
 
+4 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2011 19:08 Uhr von OliDerGrosse
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Im Gefängnisland USA: ist es doch cool einzusitzen.
Da hat man doch seine Gang-Kumpels.
Kommentar ansehen
02.04.2011 19:24 Uhr von Seridur
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
@chorkin: ach so, war er das? was genau hat diese news denn (so schlimm sie auch ist) bitte mit deutschland zu tun?
genau, nichts! hauptsache mal wieder rumkreischen und alles lamentieren, das macht ihr ja am liebsten.
dann zeig mir mal bitte wann ich eine 2. chance fuer gewalttaeter gefordert habe, bevor du mir sowas vorwirfst.
Kommentar ansehen
02.04.2011 20:32 Uhr von Registrator
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@bono2k1: Könntest den Blonden oder ump 17 ja auch intelligent runterlabern. Woran scheitert es denn?
Kommentar ansehen
02.04.2011 20:42 Uhr von ice-bear
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Schrecklich: Schrecklich aber wenigstens bekommen sie dort bestimmt mehr Strafe bekommen.
Außerdem sind auch dort Kinderschänder im Gefängnis am Ende der Überlebenskette...Deswegen bekommen sie nochmal Strafe im Gefägnis was ihre Tat trotzdem zu null Prozent wieder gut macht. Die Kleine hat nun bestimmt nen riesen trauma.-..
Kommentar ansehen
02.04.2011 21:03 Uhr von deejaymotz
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ich empfehle Steinbruch in Sibirien....
Kommentar ansehen
02.04.2011 22:33 Uhr von Kill3r.Fr0g
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wunderbar: naja man sieht mal wieder wie toll so eine gang ist ... *sarkasmus*
Kommentar ansehen
03.04.2011 00:12 Uhr von The_Source
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schweine
@sickboy
hoffentlich werden sie nicht so lange im knast überleben, dass sie 15 jahre oder lebenslänglich absitzen (dürfen)

[ nachträglich editiert von The_Source ]
Kommentar ansehen
03.04.2011 01:15 Uhr von Novoleiner
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Na Na Na Nix da gegen die geilen Amis: Ist doch nichts neues machen wir in deutschland doch jeden tag ...Also ruhig blut ....ihr liebt doch die Amis so sehr..
Kommentar ansehen
03.04.2011 03:22 Uhr von NetCrack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fox News?!
Kommentar ansehen
03.04.2011 10:49 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie gut dass die ganzen Kiddies hier meinen sie: hätten Ahnung von der deutschen Rechtssprechung und als Grundlage irgendwelche "Skandalurteile" der BILD heranziehen die nur die halbe Wahrheit erzählen.

Bei einer Gruppenvergewaltigng gehen in 99% aller FÄlle die Täter für mehr als 10 Jahre ins Gefängnis. Bei einfacher Vergealtigung gehen die Täter meistens für mehr als 5 Jahre ins Gefängnis.

Die Fälle wo Bewährung, Sozialstunden oder eine milde Strafe ausgesprochen wird, sind Fälle wo erhebliche Zweifel am Tathergang oder an der Vergewaltigung selbst bestehen.

Wenn ein Mädel zum Beispiel von 2 Typen Vergewaltigt worden sein soll und zwei Wochen später in der Wohnung der Typen nochmal nachdem sie freiwillig mitging, darf man wohl daran zweifeln dass es eine Vergewaltigung war, oder meint jemand ernsthaft man hängt noch mit seinen Vergewaltigern hinterher chillig rum?
Kommentar ansehen
03.04.2011 11:29 Uhr von Seridur
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
soso chorkin: der vergleich liegt nahe, dass ich ein gutmensch bin weil ich darauf hinweise, dass diese tat nun mal in den usa passiert ist und nicht hier? wie gut, dass du deine argumente auf fakten und nicht auf mutmassungen aufbaust.
wie waers wenn ihr mit eurer flennerei ueber die hundsgemeine ungerechtigkeit des lebens wartet, wenn es zu dem fall ein urteil gibt? dann duerft ihr gerne kraehen solang ihr wollt.
Kommentar ansehen
03.04.2011 15:24 Uhr von Seridur
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@chorkin: natuerlich bleibt dir mein post ein raetsel, es ueberrascht mich nicht mals im ansatz.
Kommentar ansehen
03.04.2011 17:55 Uhr von Seridur
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ja chorkin: vielleicht sollte ich alles moeglichst stammstischartig formulieren.

das ganze hat sich in den usa ereignet, nicht in deutschland. es gibt bisher nicht mals eine verhandlung oder ein urteil, aber ihr affenmenschen kreischt jetzt schon rum, dass das urteil gerechter sein wird als in der brd. das mag alles letztendlich so sein und mich kotzen die oftmals uebermilden urteile in deutschland eben so an, aber euer ewiges geflenne wird gejammer bringt ueberhaupt nichts und kotzt mich einfach masslos an. heulen, heulen, heulen und auf biegen und brechen vergleiche heraufbeschwoeren die nichts mit deutschland zu tun haben. in jedem post schreibt du den selben scheiss, genau wie deine spastikerfreunde.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?