02.04.11 13:22 Uhr
 2.369
 

Metal-Kreuzfahrt "70.000 Tons of Metal" wird auch 2012 stattfinden

Vor zwei Monaten kam es zum ersten "70.000 Tons of Metal" Cruise. Eine Kreuzfahrt der metallischen Sorte.

Insgesamt werden bei der zweiten Kreuzfahrt etwa 2.000 Metal-Fans und 40 Bands an Bord sein. Unterscheiden wird sich die Fahrt von der Ersten nur beim Zwischenstopp. Dieser wird nicht wie zuvor Cozumel (Mexiko) sein, sondern auf den Kaimaninseln in George Town.

Die Kreuzfahrt wird vom 23.01.2012 bis zum 27.01.2012 dauern. Nähere Informationen und erste Bandbestätigungen werden noch bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Musik, Metal, Kreuzfahrt
Quelle: www.musik.terrorverlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allah statt Darwin: Türkei streicht Evolutionstheorie aus dem Lernplan
Gelsenkirchen: Luchs bricht über zugefrorenen Wassergraben aus Zoo aus
Immer mehr Rauschgift-Kriminalität an Deutschlands Schulen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2011 14:13 Uhr von Vargavinter
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Ich hoffe die Jahre danach auch noch. Eins der Events, bei dem ich auch mal unbedingt dabei sein möchte.
Kommentar ansehen
02.04.2011 14:25 Uhr von Dracultepes