02.04.11 13:22 Uhr
 2.369
 

Metal-Kreuzfahrt "70.000 Tons of Metal" wird auch 2012 stattfinden

Vor zwei Monaten kam es zum ersten "70.000 Tons of Metal" Cruise. Eine Kreuzfahrt der metallischen Sorte.

Insgesamt werden bei der zweiten Kreuzfahrt etwa 2.000 Metal-Fans und 40 Bands an Bord sein. Unterscheiden wird sich die Fahrt von der Ersten nur beim Zwischenstopp. Dieser wird nicht wie zuvor Cozumel (Mexiko) sein, sondern auf den Kaimaninseln in George Town.

Die Kreuzfahrt wird vom 23.01.2012 bis zum 27.01.2012 dauern. Nähere Informationen und erste Bandbestätigungen werden noch bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Musik, Metal, Kreuzfahrt
Quelle: www.musik.terrorverlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2011 14:13 Uhr von Vargavinter
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Ich hoffe die Jahre danach auch noch. Eins der Events, bei dem ich auch mal unbedingt dabei sein möchte.
Kommentar ansehen
02.04.2011 14:25 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das klingt schon ziemlich geil.
Kommentar ansehen
02.04.2011 14:50 Uhr von Misuke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
erst die: Big 4 und dann ab in die Karibik xD
Kommentar ansehen
02.04.2011 15:24 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das klingt nach etwas was man als Metalhead auf jeden Fall erlebt haben sollte ...

Mal sehen wer alles dabei sein wird.
Kommentar ansehen
03.04.2011 20:11 Uhr von Schreiraupe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vergavinter: Aber das bedeutende Wort ist möchte!..:D..Denn allein der Flug dorthin..die Tickets..nä...einfach sogut wie unerreichbar....aber absolut geil :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?