02.04.11 12:57 Uhr
 1.806
 

Daniel Küblböck ist jetzt ein reicher Ökostrom-Unternehmer

EX-"DSDS"-Kandidat Daniel Küblböck ist nun ein erfolgreicher Unternehmer in der Ökostrom-Branche geworden. Das Geld aus seinen Plattenverkäufen habe er damals in die Solarenergie investiert.

Auf einem alten Fabrikdach bei Passau errichtete der Sänger ein großes Solarfeld. Damals habe er von den Subventionen stark profitieren können.

"Der Stromkonzern, der meinen Strom an den Kunden bringt, will mir mein Solarwerk mittlerweile abkaufen. Aber ich lasse die noch zappeln", sagte Küblböck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unternehmer, Passau, Ökostrom, Daniel Küblböck
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2011 13:39 Uhr von Teutonicus_Maximus
 
+12 | -15
 
ANZEIGEN
Können Möchtegernsänger auch gute Schauspieler sein?

Ich glaube, dass der Herr Küblböck zwar reich an Erfahrung ist aber in seinem Portemonaie eher Ebbe herrscht. Wenn ich Geld benötigte, würde ich auch alles versuchen um meinen potentiellen Geldgebern gegenüber als solvent zu erscheinen...;-)

Nur Idioten prahlen mit ihrem Reichtum.
Kommentar ansehen
02.04.2011 14:08 Uhr von Hanno63
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
es gibt leider immer Läster-Typen , welche nur 1 wirklich können.::: bescheuerte Kommentare abgeben ohne G-Hirn und ohne Sinn zu machen.

Es geht dem Dan.Küblböck gut und er hat ja auch immerwieder in der Werbung zu tun, denn singen kann er ja , hat nur ine "komische" Stimmlage, ist aber deshalb schon dauernd als Werbungs-Sänger aktiv : Deichmann.?? und .....
als Begleitsänger für Show´s.
Also wer sich da mal echt Gedanken über sich selber und seine Geltungssucht machen sollte, ist der Spinner hier .
Kommentar ansehen
02.04.2011 16:57 Uhr von moloche
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
naja: kann den Typ nicht leiden und finde ihn schmierig. Aber man muss schon fair sein und erkennen das er seinen C-Promie Status gut genutzt hat. Wieviele Möchtegerns sind vor und nach ihm schon in die Vergessenheit und Pleite geraten!
Kommentar ansehen
02.04.2011 17:33 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
der is doch eher mit sonem orchester aufgetretet...als das er unternehmer is..
Kommentar ansehen
02.04.2011 19:02 Uhr von Xavie
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Verstehe jetzt nicht warum hier schon wieder doofe Kommentare kommen. Ob man ihn mag oder nicht sei dahin gestellt - er hat sein Geld gut angelegt, gut gemacht!
Kommentar ansehen
03.04.2011 07:29 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Daniel macht halt gerne: auf Dummerchen ...
Habe aber schon schlimmere Leute singen gehört!
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.04.2011 07:59 Uhr von Teutonicus_Maximus
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Oha, da scheint ein "Fan" dieses Barden sich auf den Schlips getreten zu fühlen.

Wobei sich mir aktuell die Frage aufdrängt, was man an dem Typen Küblböck eigentlich gut finden kann. Seine komische Stimmlage, wie selbst dieser Fan bescheinigt, scheidet wohl aus. Vielleicht findet dieser "Fan" den Küblböck aber auch garnicht "gut", sondern tatsächlich "süss"!
Wie hier auf Shortnews nachzulesen ist, hat der ehemalige DSDS-Drittplazierte Küblböck sich ja von seiner Freundin getrennt, um zukünftig seinen Sexualtrieb wieder gleichgeschlechtlich auszuleben....

[ nachträglich editiert von Teutonicus_Maximus ]
Kommentar ansehen
03.04.2011 23:57 Uhr von p0rtal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: solange er nicht weiterhin arme gurkenlaster rammt ist es doch wayne. ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben