02.04.11 12:04 Uhr
 7.763
 

So hat man sie noch nie gesehen: Nacktfoto von junger Liz Taylor aufgetaucht

Hollywood-Legende Liz Taylor ist vor kurzem verstorben (ShortNews berichtete).

Ein privater Sammler hat nun ein Nacktfoto von ihr veröffentlicht, das sie im zarten Alter von 24 Jahren zeigt. Das Foto war damals ein Verlobungsgeschenk für ihren dritten Ehemann Michael Todd.

Fotograf Roddy McDowall, ein Freund von Liz Taylor, hat das Bild geschossen. Michael Todd kam nur ein Jahr nach der gemeinsamen Heirat bei einem Flugzeugabsturz ums Leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschenk, Nacktfoto, Liz Taylor
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2011 12:11 Uhr von Götterspötter
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
Hauptsache Titten: oder was ??

Gott wie mir mediengeiles Leichenflettern auf den Sack geht

!!
Kommentar ansehen
02.04.2011 12:46 Uhr von Klassenfeind
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Gott noch mal Hat denn keiner mehr Ehre im Leib ?

Das ist ja wohl das allerletzte., wenn man die Fotos einer Verstorbenen veröffentlicht..erst recht wenn sie Intim sind und waren...

Respektlosigkeit ohne Ende.

Wie tief muß man eigentlich noch sinken ??

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
02.04.2011 14:05 Uhr von niveaupolizei
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die hätte ich mir viel grösser vorgestellt.

[ nachträglich editiert von niveaupolizei ]
Kommentar ansehen
02.04.2011 14:19 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum kann: man die Toten nicht einfach mal in Ruhe lassen. Immer diese Leichenfledderei. Zum Kotzen find ich das.
Kommentar ansehen
02.04.2011 16:26 Uhr von HS.KiNG
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
RUHE! " Hollywood-Legende Liz Taylor ist vor kurzem verstorben (ShortNews berichtete). "

Genau, man sollte sie ruhen lassen und dass es dem Sammler jetzt erst einfällt..??

Erbärmlich..
Kommentar ansehen
02.04.2011 18:11 Uhr von Earaendil
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial: Minus!Drecksnews.
Kommentar ansehen
02.04.2011 20:47 Uhr von NordPoeler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem: sah sie wirklich "toll" aus. Sexy Lady ......

Grüssle
Kommentar ansehen
02.04.2011 22:38 Uhr von Borliy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zum kotzen so ne News. Ich wusste schon beim drauf klicken das entweder crushial oder get_shorty dahinter steckt?

Was machen eigentlich die Admins? Pennen die? Oder warum schmeißt ihr diese zwei Pfeifen nicht endlich mal raus?
Kommentar ansehen
02.04.2011 22:55 Uhr von Crushial
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@alle, die motzen: Ich schreibe es jetzt hier auch nochmal, nachdem sich "Borliy" bei mir so "beherzt" per PM ausgelassen hat:

Es handelt sich hierbei um AKT-Fotos. Diese Fotos dienen ausschließlich der Ästhetik. Wer nicht weiß was Akt-Fotos sind, dem empfehle ich mal Wikipedia oder Google.

"Das ist ja wohl das allerletzte., wenn man die Fotos einer Verstorbenen veröffentlicht..erst recht wenn sie Intim sind und waren..."

Sie sind eben NICHT intim. Diese Akt-Fotos waren damals frei zugänglich und man konnte sie erwerben. Taylor hat sie selbst rausgegeben. Die Fotos sind mittlerweile nur so alt, dass sie in Vergessenheit geraten sind.

Das Akt-Foto (und einige weitere) wurden heute sogar mehrmals in verschiedenen Nachrichtensendungen im TV gezeigt und die Herkunft erklärt.

Respekt vor den Toten ist das A und O, aber wer solche öffentlichen Akt-Fotos mit den üblichen Arsch-, Titten- und Nippel-News verwechselt, die von Paparazzi in einem peinlichen Moment gemacht wurden, und deswegen rummault, tut das meiner Meinung nach zu Unrecht.

Bei richtigen Skandal-Nacktfotos hätte bei mir auch der Spaß aufgehört und die hätte ich sicher nicht als News eingesendet.

Minus-Bewertungen hin oder her, bleibt doch mal realistisch Leute.

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
04.04.2011 00:06 Uhr von Stubaier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 24: schon der dritte Ehemann? Oo

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?