02.04.11 11:38 Uhr
 569
 

Kein Double: Knackpo im Film "Your Highness" gehört Natalie Portman (Update)

Vor kurzem kamen Gerüchte auf, dass Natalie Portman in dem Film "Black Swan" in vielen Tanzszenen gedoubelt wurde. Deswegen wurde auch vermutet, dass sie in ihrem neuen Film "Your Highness" in bestimmten Szenen ein Po-Double hatte (ShortNews berichtete).

Nun meldete sich aber ein Film-Verantwortlicher von "Your Highness" zu Wort und bestätigt, dass der Po in den Szenen tatsächlich Natalie Portman gehört.

Lediglich in einer kleinen Badeszene wurde ein Double eingesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Update, Double, Natalie Portman
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"
Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter