02.04.11 11:36 Uhr
 138
 

Fußball: FC Schalke 04 ohne Mario Gavranovic und Peer Kluge gegen Inter Mailand

Am Dienstag findet das Champions-League-Hinspiel zwischen dem FC Schalke 04 und Inter Mailand statt. Jetzt muss Schalke allerdings einen bitteren Rückschlag einstecken.

Schalker Mario Gavranovic zog sich im Spiel gegen den FC St. Pauli eine Verletzung an der Syndesmose zu. Peer Kluge leidet an einer Bauchmuskelzerrung. Beide Spieler fallen damit aus.

Abwehrspieler Christoph Metzelder zog sich sogar einen Nasenbeinbruch zu und fällt damit wahrscheinlich ebenfalls aus. Bei ihm besteht allerdings noch die Hoffnung, dass eine Gesichtsmaske hilft und er somit doch noch spielen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Inter Mailand, Peer Kluge
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!