02.04.11 11:08 Uhr
 1.001
 

Fettes Essen rettet ein achtjähriges Mädchen vor epileptischen Anfällen

Die achtjährige Jessica Banks aus Epworth in South Yorkshire, Großbritannien, hatte drei Jahre lang bis zu 40 epileptische Anfälle monatlich und hatte deshalb sogar zwei Wochen im Koma verbracht.

Nachdem die medikamentöse Behandlung fehlschlug, haben Ärzte eine ungewöhnliche Methode empfohlen, die sich aber als sehr erfolgreich erwiesen hat.

Nun hält Jessica eine Diät, die extrem reich an Fett ist: Sahne, Mayonnaise und fettreiche Käsesorten gehören dazu. Seitdem hat sich die Anzahl ihrer Anfälle halbiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mädchen, Essen, Diät, Epilepsie
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2011 12:10 Uhr von MarcoEagleEye
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@news: Dann warten wir jetzt noch ein paar Jahre und wir lesen im Shortnews: Dickste Frau der Welt
Kommentar ansehen
02.04.2011 17:18 Uhr von Berzerk3r
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Fast schon Schade: hatte bei der Überschrift schon mit Fastfoodketten - Werbung gerechnet - á là "Mädchen heroisch durch McDonalds Happymenu gerettet" Sorry ich konnt es mir nicht verkneifen ist doch so^^

[ nachträglich editiert von Berzerk3r ]
Kommentar ansehen
02.04.2011 18:10 Uhr von deraufdersucheist
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wer immer noch: an die Mär glaubt, dass Fett dick und Vollkorn schlank macht, hat noch nie etwas von Atkins gehört http://www.atkinsforum.de/

Nicht das Fett macht dick sondern die Kohlenhydrate (die natürlich meist in Kombination mit Fett gegessen werden). Keine Ahnung wieso die Lüge, dass Fett alleine dick macht sich so hartnäckig im Volksmund hält. Es stimmt ganz einfach nicht.
Kommentar ansehen
04.04.2011 20:25 Uhr von neminem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na Super: Epileptische Anfälle halbert. Herzattacken verdoppelt. D´oh!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?