02.04.11 11:35 Uhr
 22.340
 

"Strange Sex": Frau mit zwei Vaginas und Mann, der seine Vorhaut zurückzüchtete

Ein amerikanischer Sender beschäftigt sich in einer Serienreihe mit verschiedenen Fällen von medizinischen Ungewöhnlichkeiten und Fetischen, die mit Geschlechtsverkehr zu tun haben.

So geht es unter anderem um einen Mann, dem es angeblich gelungen ist, mithilfe eines selbst gebauten Geräts seine Vorhaut, die ihm als Kind entfernt wurde, wieder zu züchten. Nun verkauft er diese Geräte an alle Männer, deren sexueller Trieb nachgelassen hat.

Außerdem wird über eine Frau berichtet, die mit zwei Vaginas auf die Welt kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Serie, Reihe, Vorhaut
Quelle: www.foxnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2011 12:23 Uhr von McCantor
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Für eine Frau mit zwei Vaginas wäre ein Mann mit zwei Penissen der ideale Partner... Doppelt Spaß.
http://www.naanoo.com/...
Kommentar ansehen
02.04.2011 12:52 Uhr von KiLl3r
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
soso "Außerdem wird über eine Frau berichtet, die mit zwei Vaginas auf die Welt kam"

pics or it didn´t happen :P
Kommentar ansehen
02.04.2011 13:06 Uhr von uhrknall
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Zwei Vaginas ich versuchs mir gerade vorzustellen, wie die zwischen die Beine passen könnten. Sind die nebeneinander oder hintereinander?
Kommentar ansehen
02.04.2011 13:19 Uhr von xenonatal
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Schon gesehen: Sieht von "aussen" ziemlich normal aus, nur das sich der "Kanal" innen teilt. Also nicht (YY) sondern ((oo)) ;-)

Wobei es auch die andere Version gibt, wie ich grade gesehen habe. Allerdings untereinander angeordnet.

Die ganz Neugierigen brauchen nur "double Vagina" in der Googlebildersuche eingeben. Aber nur bei rein medizinischen Interesse natürlich.

[ nachträglich editiert von xenonatal ]
Kommentar ansehen
02.04.2011 14:46 Uhr von Muu
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2011 16:30 Uhr von HS.KiNG
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Man hätte es einfach lassen sollen! ;)
Kommentar ansehen
02.04.2011 17:01 Uhr von suschu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@muu: hmm naja...ich finde irgendwie....die Nudel sieht dann halt...noch nicht einsatzbereit aus xD....also finde es zumindest nicht schlechter^^...ansich ist es ja wurscht :D
Kommentar ansehen
02.04.2011 18:44 Uhr von xenonatal
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Also wenn meiner einsatzbereit ist, dann sieht man auch kaum die Vorhaut. Und nach dem Einsatz ist der Lümmel auch wieder gut geschützt. Dadurch ist "er" auch nicht gefühlsmäßig abgestumpft und brauch auch keinen Vergewaltigungssex um überhaupt noch etwas zu spüren. Und von mir aus sollen die geistig umnachteten sie sich auch wegschneiden lassen wenn sie volljährig sind. Minderjährige zu verstümmeln ist mEn Körper- und Seelenverletzung. Das bestätigen auch einige Opfer die sich trauen darüber zu reden.
Kommentar ansehen
02.04.2011 22:29 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant: wäre zu wissen aus welcher Vagina dann ein Kind kommt. Oder ob dann bei Zwillingen jedes Kind durch eine andere Vagina kommt.
Kannte bisher auch nur Fälle wo jemand Penis und Vagina gleichzeitig hatte, nicht eines doppelt.
Kommentar ansehen
03.04.2011 00:52 Uhr von Lebensgefahr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hier die Videos von Tyra Banks: http://www.redlasso.com/...

und

http://www.youtube.com/...

oder einfach bei http://www.youtube.com nach Tyra Banks oder woman with 2 Vaginas suchen.

Meldung ist ein alter Hut.

Sehr praktisch: Die Periode findet immer nur in einer Vagina statt. Dann kann man gewohnt in der anderen Vagina weiter sich vergnügen.

Oder rechts für den Liebhaber, rechts für den Nebenbuhler.

[ nachträglich editiert von Lebensgefahr ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?