02.04.11 10:39 Uhr
 4.144
 

Berlin: Siebenjähriger rammt Neunjährigem ein Messer ins Gesicht

In Berlin Lichtenrade kam es auf einem Spielplatz zu einem brutalen Übergriff eines erst siebenjährigen Heimkindes auf einen neunjährigen Jungen. Dieser spielte mit seiner siebenjährigen Schwester auf einem Spielplatz, als der Junge aus dem angrenzenden Heim dazu kam.

Dieser provozierte die Beiden, die den stänkernden Jungen ignorierten. Das Heimkind verschwand daraufhin. Doch kurze Zeit später kam er mit weiteren Heimkindern zurück. Der Siebenjährige beschimpfte und trat die Schwester des Neunjährigen.

Der Neunjährige ging dazwischen und wollte seiner Schwester beistehen. Da zog der Junge aus dem Heim ein abgebrochenes Küchenmesser und rammte es dem Neunjährigen in sein Gesicht. Jetzt gingen die Erzieherinnen aus dem Heim dazwischen. Die Wunde musste genäht werden. Die Eltern erstatteten Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Kind, Messer, Gesicht
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2011 10:55 Uhr von Nasa01
 
+60 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frage mich nur, warum die Erzieherinnen nicht eher dazwischengegangen sind.
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:02 Uhr von Noseman
 
+49 | -8
 
ANZEIGEN
@Heimkind: In der Quelle steht nicht, dass der Name des Täters geändert wurde. wie kommst du also drauf, dass "Lasse" ein Türke ist?

Türkische Heimkinder sind übrigens selten, da der familiäre "Zusammenhalt" dort etwas anders ist als bei uns Urdeutschen. Was leider auch Schattenseiten hat ("Ehren"morde).
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:19 Uhr von Klassenfeind
 
+22 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:40 Uhr von Mucka10
 
+42 | -37
 
ANZEIGEN
Die Rückkehr der braunen Lutscher: Wie bekommt ihr eigentlich immer den Übergang dazu hin, über Immigranten zu hetzen?
Da zückt ein [edit;prepina] Heimkind mit 7 Jahren ein Messer und dann kommen gleich wieder die Neo-Bemerkungen.
Geht mal in ein Heim...einer der wenigen Orte in Deutschland wo die Deutschen noch eindeutig in Überzahl sind.
Naja eine gefühlskalte Rabenmutter zu sein ist halt auch eher die Deutsche Mentalität...Schlüsselkinder wurden ja auch hier erfunden. :-)
Leute immer diese Pauschalisierungen...
...und nur weil Familien mit Migrationshintergrund niemals ihre Kinder in ein Heim stecken würden, ist das ja gleich ein Indiz für Ehrenmorde.

Leute verlasst doch bitte endlich mein Land!!!
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:42 Uhr von U.R.Wankers
 
+27 | -14
 
ANZEIGEN
Lasse reden: wen juckt das schon, das Messerstecher Lasse ein deutsches Unterschichtenkind ist?
Man packt einfach die Gebetsmühle mit der braunnen Sosse aus und los gehts...

http://www.youtube.com/...

Lass die Leute reden
und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja
gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben
das sie quält
Und der Tag wird interessanter
wenn man Märchen erzählt

Und wahrscheinlich
ist ihnen das nicht mal peinlich
Es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich:
Sie sind kleinlich
unvermeidlich fremdenfeindlich
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:49 Uhr von Mucka10
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@U.R.Wankers: Wie du recht hast...ist das Martin Klempnow (aka Dennis) im Video??? :-)
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:56 Uhr von K-rad
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
@Heimkind: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. "Lasse" ein typisch türkischer Name ...
Nun bricht sicher eine Welt für dich zusammen. Aber nein , nun wirst du dir was anderes zusammenkonstruieren. Garantiert wurde nun Lasse von einem Türken dazu angestiftet oder sogar gezwungen.
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:58 Uhr von dragon08
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Erst mal die "Quelle" gelesen Jetzt gingen die Erzieherinnen aus dem Heim dazwischen..

aber in der "Quelle" steht

...Das Opfer schreit vor Schmerz, Heim-Erzieher kommen hinzu...

Die New´s kann man so verstehen , das die Erzieher da waren auf dem Spielplatz , lt Quelle aber erst durch die Schmerzensschreie zugekommen sind.

Also eine Verfremdung der News
Kommentar ansehen
02.04.2011 12:03 Uhr von U.R.Wankers
 
+25 | -14
 
ANZEIGEN
Chief-Thunder: " Scheiß Kanackerkinder!!!!!!"

dir hat man doch ins Gehirn ge....n!

"Bitte schnell Minus klicken, irgendeine SN-Schwuchtel wird diesen Beitrag ganz schnell löschen, weil er gegen die Netiquette verstößt... lol "

das ist hier auch nicht das PI-Hetzforum
deine rechtsradikale Schice kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint
Kommentar ansehen
02.04.2011 12:52 Uhr von vega94
 
+18 | -15
 
ANZEIGEN
@alle Rechten hier: Hirnlose verachtenswerte Vollpfosten!!

Es steht ganz klar geschrieben, dass es sich um ein deutsches Kind handelt!

Dieser Thread ist wieder ein Beweis dafür, dass diese Plattform hauptsächlich zum hetzen dient.
Kommentar ansehen
02.04.2011 13:15 Uhr von xenonatal
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Zum Glück eher untypisch: für Lichtenrade. Hoffendlich bleibt das eine Ausnahme.
Kommentar ansehen
02.04.2011 13:32 Uhr von Iceman2163
 
+15 | -20
 
ANZEIGEN
@ u.r. wankers: was heißt hier pi-hetzforum....das ist wenigstens mal eine seite, welche die wahrheit nicht tausenfach verdreht, aber ist ja klar bei euch linksextremen gutmenschen ist die wahrheit eh nicht gern gesehen.
Kommentar ansehen
02.04.2011 13:34 Uhr von TheBearez
 
+17 | -12
 
ANZEIGEN
an die rechten: verleumdungskampagnen sind übrigens strafbar !

Und was anderes tut ihr nicht, also passt lieber auf, was ihr hier von euch gebt !
Kommentar ansehen
02.04.2011 13:51 Uhr von bono2k1
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Insane, gib Dich nicht auf...Lern Lesen Name ist Programm? :)

Lies die Quelle (die solltest Du gerade noch so verstehen - im Bezug auf die Komplexität des Geschriebenen....)

Chiefthunder ist ein armes Würstchen dass leider nichts anderes im Leben hat ausser seine Angst vor allem Fremden.

Shortnews wird immer mehr zum braunen Sumpf - aber niemand blamiert sich so schön wie Heimkind, Insane oder Rassisten-Äffchen Chiefschlagmichtot.

Denken unsere Braunen hier eigentlich dass nur Nicht-Deutsche austicken können? Sehr erbärmlich.

Nur gut dass der braune Dreck in Deutschland weiter bekämpft wird...und eine absolute Minderheit darstellt.

URWankers...Danke...wäre interessant zu wissen wessen Alter Ego das ist...sicher einer der üblichen Reichsstricher...
Kommentar ansehen
02.04.2011 13:51 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
hat mucka doch recht: ;) man kann ja auch net sagen dass jeder Deutsche n Pedo ist,

aber genauso siehts die halbe Welt, nur weil 60% aller Pedos die nach Thailand oder Rumänien gehen aus Deutschland kommen,

natürlich kommen Kriminelle oft aus Ausländischen Familie, weil in Deutschland Ausländische Familien meistens zur Sozialen Unterschicht gehören, und das tun sie meist auf Grund ihere geringen Bildung, und die haben die meist weils zu 80% nur einfache Arbeiter waren die her kamen ums schnelle Geld zu machen. -.-

selbst wenn wir morgen alle Ausländer rausschmeißen, und sagen wir mal es entsteht weder ein Nachfrage-mangel dh die Wirtschaft gedeiht weiter und Arbeitlosigkeit sinkt :D auch noch weil nu Deutsche die Arbeiten erledigen...
( wie kommts eigentlich dass Deutsche nie an Tankstellen Klos putzen? Oo naja also gebs doch noch Alos und Unterbeschäftigung aber naja)

dann ^^ haben wir halt im Verlauf von 3 Jahren eine Deutsche Unterschicht mit deutschen kriminellen die die genau selben Verbrechen machen^^.

Die Leute tun so als obs vor den 70er Jahren keine kriminalität in Deutschland gegeben hätte, oder die soooo gering war ^^ und nur wegen den Ausländern so hoch,

kriminalität gabs schon immer, weil irgendwer immer zur Unterschicht gehört. Es ist natürlich einfacher zu sagen scheiß Ausländer, aber das verlagert das Problem nur ^^.




und wie einige wenige hier schon bemerkt haben, steht in der Quelle weder was von Ausländer, Islam noch gibt es viele Ausländer in deutschen Heimen -.-...

also wirklich irgendwann ist man einfach nur paranoid! und genau das ist halt Brauner scheiß, wenn du selbst wenn da steht dass es n Deutscher(vlt auch Skandinavier vom Namen her) ist, du weiterhin glauben willst bzw gegen Ausländer hetzt, dann bist du nur Rechts :D.
Dann kannste dich wirklich net mehr rausreden ;)

wirklich da steht praktisch deutlich dass es kein Ausländer war und hier alle wieder scheiß Ausländer xD wtf wie dumm muss man eigentlich sein.
Kommentar ansehen
02.04.2011 13:57 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ps wer UR Wanders: n Minus für seinen Anti Nazi und der beitrag vom Chief war nix weiter als Nazi Grüze, gibt

-.- dem kann man doch echt net mehr helfen,

also bei all den Disskussionen um AKWs und EE, Politik usw,

da sagt man ja " Hey Menschen können unterschiedliche Meinungen haben, nur weil einer nicht meiner Meinung ist heißts ja net dass er Dumm ist, vlt lieg ich ja falsch."

oft hab ich daher auch eher das Gefühl dass man doch mit paar gebildeten Menschen redet, die halt nur anderer Auffassung sind.....

aber dann hör ich einfach sowas wie vom Chief-Thunder und dass der U.R dafür dass der dem sagt "der solls Maul halten" 8 Minuse bekommt und weiß

mind 50% der Communitiy hier schaffts mit seinem Hauptschulabschluss gerade mal so auf Shortnews aufs + zu drücken.......
Kommentar ansehen
02.04.2011 14:04 Uhr von Seridur
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
wahnsinn und die groessten nazischweine kriegen hier auch noch am meisten + verteilt.
das sind ja tolle aussichten hier, gut, dass ich aus deutschland weg bin.
Kommentar ansehen
02.04.2011 14:08 Uhr von Zivil-Isolation
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Heimkind: Was ist das für ein unnützes Kommentar? Dein Intelligenzquotient der unter der Gesamtzahl meiner Finger zu liegen scheint, reicht wohl nur aus um am besten immer den bösen Ausländern die Schuld in die Schuhe zu schieben, gott wie erbärmlich, sowas gabs bei mir in Kindergarten und auf der Grundschule auch mal, und dort war der Ausländeranteil 0%. Mal mit der Bastelschere die Fingerkuppe Tischnachbarn abgeschnitten oder den spitzen Bleistiff in die Hand gerammt. Sowas kommt vor, das sind Kinder.
Ausserdem gibt es bei uns in der Nähe das Kinderheim Mariahof (vor ein paar Jahren hat ein Kind von dort seinen Erzieher in Griechenland getötet) und dort ist der Ausländeranteil verschwindent gering.
Kommentar ansehen
02.04.2011 14:13 Uhr von sabun
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ach liebe Naz Lasse ist kein türkischer Name.
Kommentar ansehen
02.04.2011 14:33 Uhr von sabun
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Der Name Lasse: Herkunft: Lateinisch
Sprachen: Skandinavisch

Wortzusammensetzung

» laurus = der Lorbeer, der Lorbeerkranz (Lateinisch)

Bedeutung / Übersetzung » heilig

geht zurück auf den altrömischen Beinamen ´Laurentius´: ´der aus der Stadt Laurentium Stammende´ später in Anlehnung an ´laurus´ umgedeutet in ´der Lorbeerbekränzte´ mit Lorbeerkranz als Symbol des Sieges/des Siegers
Kommentar ansehen
02.04.2011 14:33 Uhr von GLOTIS2006
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
@Heimkind: Ich hoffe, du hast einen Kundenfreundlichen Provider. Montag wird Anzeige gegen Dich und ein paar andere Braune hier bei SN erstattet. Es reicht mir jetzt endgültig hier bei SN.
Kommentar ansehen
02.04.2011 15:14 Uhr von farm666
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2011 15:34 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mucka10: lies die deinen kommentar noch mal sorgfältig dann weisst du warum so viele deutschle kein bock auf ein mehr an kultur haben.

ich arbeite seit 5 jahren mit ausländern zusammen, das mehr an kultur hab ich dort übrigens auch nicht erfahren. aber sprüche wie hitler war toll bekomm ich des öfteren zu hören, aber das darf man ja nicht offen ansprechen.

sie sind billig das ist der grund warum sie hier von staatlicher seite erwünscht sind.
Kommentar ansehen
02.04.2011 15:54 Uhr von vega94
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@Iceman2163: Wie hirnlos bist Du eigentlich??

Diese News hat ganz klar nichts mit Ausländern zu tun.
Es war ein deutsches Kind, welches ebenfalls ein deutsches Kind verletzt hat.

Und genau hier kommen wir zu Deinem Thema:
"was heißt hier pi-hetzforum....das ist wenigstens mal eine seite, welche die wahrheit nicht tausenfach verdreht, aber ist ja klar bei euch linksextremen gutmenschen ist die wahrheit eh nicht gern gesehen. "

Welche Wahrheit denn?
HIER werden die Tatsachen verdreht!!!!

Ihr braunes Gesindel merkt noch nicht einmal, dass Ihr Scheisse von euch gibt!!
Kommentar ansehen
02.04.2011 16:07 Uhr von Seridur
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@vega94: die melden sich dann doch eh wieder unter anderen namen an, weil sie eh keinen anderen lebensinhalt haben.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?