02.04.11 10:33 Uhr
 2.460
 

Kesha rollt sich nackt auf einer Leinwand hin und her

Popstar Kesha (24) hat jetzt in einem Interview über ihr Hobby gesprochen, mit dem sie sich auf ihrer Tour die Zeit vertreibt.

"Ich hab kürzlich damit angefangen mir auf der Tour die Zeit mit der Malerei zu vertreiben. Ich hab riesige Leinwände, knall ein bisschen Farbe drauf und dann ziehe ich mich aus und rolle mich auf der Leinwand hin und her", sagte sie.

Laut ihrer eigenen Aussage findet sie ihr neues Hobby "befreiend" und "sehr schmutzig".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leinwand, Malerei, Kesha
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona
Sophia Wollersheim zeigt ihre Taille nach Rippenentfernung erstmals ohne Korsett
Zur Sonnenfinsternis: Bonnie Tyler singt auf Schiff "Total Eclipse of the Heart"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2011 11:33 Uhr von HBeene
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Bilder Ich denke sich duscht auch NACKT...aber ohne Bilder kann ich das nicht beweisen!
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:43 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
andere reiben sich mit Fäkalien ein: und vermarkten das als "News"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?