02.04.11 10:26 Uhr
 1.031
 

"DSDS": Pietro Lombardi und Sarah Engels bestätigen gegenseitige Liebesgefühle

Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) sind beide Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar". Vor einigen Tagen kam das Gerücht auf, dass die beiden möglicherweise etwas füreinander empfinden (ShortNews berichtete).

Nun bestätigten die beiden, dass sie mehr als nur Freunde sind. "Wir sind mehr als Freunde, es sind starke Gefühle da. Aber die Umstände hier lassen eine Beziehung nicht zu. Er ist so lustig und einfühlsam", schwärmt Sarah über Pietro.

Pietro erwidert die Gefühle von Sarah. Nachdem "DSDS" vorbei ist, möchte er, dass Sarah und er zusammenkommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2011 11:29 Uhr von Trikoflex
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das nenn ich mal Treue Hat man nicht noch am Anfang in den Casting gesehen, dass Sarah Engels einen Freund hatte?

Soviel zum Thema Treue..!
Kommentar ansehen
02.04.2011 21:14 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Einfach klasse, die beiden! Ich sehe Sarah gerade: im Fernsehen. Sie ist, wie ein kleiner Engel. Ich hoffe, dass sie heute nicht rausfliegt. Ich werde in jedem Fall für sie anrufen. Und für Pietro.
Kommentar ansehen
03.04.2011 00:09 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Toll! Ich habe gerade die entscheidungsshow ge-: sehen und durch den Fehler mit den Rufnummern musste keiner rausgehen. Die Kandidaten sind also noch eine Woche zusammen und kommen nächstes Mal alle wieder. *freu*
schade, dass ich soviel Geld beim sinnlosen anrufen verloren haben. Es waren bestimmt 20... aber wenigstens bleiben die zusammen und keiner weint.
p.s.: welches Unterschichtler hat mir oben eigentlich ein Minus gegeben? Geht´s noch , oder was?
Kommentar ansehen
03.04.2011 00:19 Uhr von zoc
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lächerlich wie die ganze Sendung, deren Niveau, man glaubt es kaum, noch einiges weiter gesunken ist, als in den letzten Sendungen der letzten Jahre.
Da gab es mal den einen oder anderen "Star", aber die haben meist nie gewonnen, aber eine Solo-Karriere hingelegt.

Und mit Pietro und Sarah, haben hat sich ja das richtige Paar getroffen: deren IQ liegt ungefähr auf gleicher Körpertemparaturhöhe.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?