02.04.11 10:20 Uhr
 15.111
 

Türkei: Eskalation bei Comedyshow - Geleimter schlägt Lockvogel zusammen

Bei einer Comedy-Show in Istanbul in der Türkei kam es für einen Lockvogel zu einem ungewöhnlichen Erlebnis. Die Sendung ist nach dem "Verstehen Sie Spaß?"-Prinzip aufgebaut. Der Lockvogel wollte einen Mercedes-Fahrer ärgern und verteilte grüne Farbe auf der Motorhaube.

Der Mercedes-Fahrer wusste jedoch nicht, dass dies ein TV-Streich war und die Farbe abwaschbar ist. Daraufhin ging er auf den Lockvogel los und schlug und trat ihm mehrmals ins Gesicht.

Selbst nachdem der Lockvogel die Situation aufklärte, wollte der Geleimte nicht ablassen. Er schlug weiter auf ihn ein. Der Clip ist bereits älter, jedoch sorgt er momentan auf YouTube für Furore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Türkei, Comedy, Eskalation, Lockvogel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

58 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2011 10:27 Uhr von Sneak-Out
 
+125 | -107
 
ANZEIGEN
LOL: mal wieder typisch .. fühlten sich in ihrer tollen Ehre verletzt, die Rechtfertigung für alles, wenn die frei drehen!
Kommentar ansehen
02.04.2011 10:30 Uhr von Cosmopolitana
 
+67 | -22
 
ANZEIGEN
Diese "News": ist 3 Jahre alt.

Guckst du hier vom 6.4.2008:
http://www.youtube.com/...

Wie ich die BILD liebe...
Kommentar ansehen
02.04.2011 10:33 Uhr von brezelking
 
+92 | -85
 
ANZEIGEN
@Sneak-Out: Kannst du solche Unfug nicht einfach weglassen?

Aber nein, würde Jemand deinen Mercedes beschädigen, du würdest ihn einfach gewähren lassen.

Wer so etwas macht muss damit rechnen aufs Maul zu kriegen. Und das zurecht. Fällt unter Notwehr.
Egal ob in der Türkei oder Deutschland oder sonst wo auf der Welt.
Kommentar ansehen
02.04.2011 10:39 Uhr von Kyklop
 
+69 | -29
 
ANZEIGEN
Ja ja, die Türken, immer gleich schlagfertig!
Kommentar ansehen
02.04.2011 10:41 Uhr von Quimbo
 
+72 | -30
 
ANZEIGEN
@brezelking: Schachsinn, Notwehr ist es dann, wenn du persönlich oder ein anderer angegriffen wird. Du darfst natürlich nicht jemanden körperlichen Schaden zufügen, wenn dein Eigentum beschädigt wird.

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder jedem auf die Fresse geben kann wegen Nichtigkeiten...
Kommentar ansehen
02.04.2011 10:50 Uhr von Nasa01
 
+54 | -11
 
ANZEIGEN
Also: wenn MEIN Auto - oder Haus - oder was auch immer - mit Farbe bepinselt wird, dann muss derjenige schon damit rechnen Ärger zu bekommen. Vor allem dann, wenn er - so wie im Video gezeigt - partout nicht damit aufhören will.
Und: Nein, ich bin kein Türke.
Kommentar ansehen
02.04.2011 10:52 Uhr von danim1980
 
+35 | -15
 
ANZEIGEN
Normale Reaktion: Wenn einer Farbe auf meinem Auto verteilt dann ist auch Polen offen, da wird nicht erst gefragt ob das eine Comedyshow ist, der fällt gleich zu boden.
Kommentar ansehen
02.04.2011 10:59 Uhr von da-raggy-muffin
 
+17 | -20
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ganz ehrlich : Wenn irgendein Spinner mein Auto, mein HEILIGTUM mit Farbe beschmiert, der kann sicherlich damit rechnen das er einen ordentlichen Schlag in die Fresse bekommt....

Das das jetzt ne Comedyshow war ist egal, ich denke 90 % der Männer würden es genauso tun wie ich.

Irgendwann versteht man halt kein Spaß mehr....

[ nachträglich editiert von da-raggy-muffin ]
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:03 Uhr von da-raggy-muffin
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Ergänzung: Zwar jetzt nicht gleich Schlägerei so wie im Video, aber einen kräftigen Schlag würde es trotzdem von mir geben


Edit : Wenn ich wissen würde , das es sich um eine Comedyshow handelt würde ich NIEMANDEN schlagen.

[ nachträglich editiert von da-raggy-muffin ]
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:09 Uhr von Captain-Iglo
 
+27 | -9
 
ANZEIGEN
aufregen JA schlagen NEIN: klar würde ich mich auch aufregen aber nicht wie ein geistesgestörter zuschlagen und einem menschen ins gesicht treten
wozu gibt es die polizei

andere länder andere sitten
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:15 Uhr von sabun
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
@Quimbo: weist du was es kostet, farbe vom auto wegzubekommen?
ich wäre auch schlagkräftig. aber manche qürden das hier gewähren lassen. aber nur hier. warum? den man kann schön hetzen.
nein, ich bin auch kein türke.
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:29 Uhr von lina-i
 
+15 | -18
 
ANZEIGEN
@ DerBelgarath: Notwehr hört aber dann auf, wenn der "Täter" am Boden liegt.

Am Boden liegende Personen mit Füßen treten bzw. ins Gesicht treten ist versuchter Mord. Diese Art der Kulturbereicherung ist nur verachtenswert und gehört aufs schärfste bestraft.
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:30 Uhr von drame
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@quimbo: Notwehr muss nicht immer nur physische Gewalt sein. Auch wenn jmd stark beleidigt wird und sich somit in seiner Ehre verletzt fühlt und sich dann körperlich zur Wehr setzt, ist das Notwehr. Notwehr umfasst auch den Schutz des Eigentums. Allerdings muss die Härte der Notwehr im Verhältnis zur "Bedrohung" stehen. Wenn jmd aus meinem Garten Äpfel klauen will, darf ich ihn nicht ins Bein schießen.

Auszug StGB:

"§ 32
Notwehr

(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden."
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:36 Uhr von xxKongoOttoxx
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Wer häts gedacht: Kennen wir ja aus dt. Grosstädten zur Genüge und meist
sind es ja dann gewisse "Minderheiten", die genau ein solches Verhalten an den Tag legen

Klar wenn sich Jemand an meinem Auto zu schaffen macht und ich ihn erwische, versuche ich ihn festzuhalten und rufe die Polizei. Allerdings schlage ich auf denjenigen sicherlich nicht ein, die Gefahr ist viel zu groß dass ich am Ende ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals habe.
Vor allem nachdem sich ein Sachverhalt aufklärt mach ich doch erst recht nicht noch weiter
Da ist wieder mal die "Ehre" mit Demjenigen durchgegangen

[ nachträglich editiert von xxKongoOttoxx ]
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:38 Uhr von PeterLustig2009
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
Wer die im Video gezeigte Reaktion: als "Notwehr" ansieht sollte seinen Arzt aufsuchen.

Der Typ dreht völlig frei und hat seine Aggression nicht unter Kontrolle. Klar kann man sauer sein, wenn jemand sein HEILIGTUM mit Farbe bemalt. Klar kann man ihn daran hindern und ihm eine knallen.

ABER:
Das regelrechte zusammentrimmen und zusammenschlagen ist defintiv keine Notwehr. Selbst als der Comedian erklärt dass es nur Spaß war und es sich um Wasserfarbe handelt (die man locker in 2 Min mit Wasser abbekommt) haut der Typ ja noch drauf.

Aber ist ja ein TÜrke darf man ja nichts sagen sonst hetzt man ja gleich nicht wahr *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:42 Uhr von Phoenix88
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
da sag ich nur wenn einer an meinem auto was machen würde, würde ich genauso reagieren. selst pech wenn er bei meinem eigentum hand anlegt...
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:43 Uhr von Kenick
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@drame: Da steht doch
"(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden."

Von sich oder einem andren, ich erkenne daraus nicht, dass damit auch leblose Gegenstände gemeint sind.

Man ja, wenn einer daherkommt und bemalt dein Auto. So umnieten oder festnageln, dass die Polizei kommen kann und das dann regelt. Aber das der Typ selbst NACH DER AUFKLÄRUNG den immer weiter schlägt ist doch nur kaputt. Der sollte zum Psychiater.
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:48 Uhr von U.R.Wankers
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
wenn man in D jeman an den Benz geht: fallen die Ergebnisse ähnlich aus, Mord und Totschlag nicht ausgeschlossen. Es gibt zwei Dinge, die man in Deutschland nicht machen darf:

1. die heilige Kuh Automobil schänden
2. Bier und Alkohol verbieten
3. Tempolimit gutheissen.

Ansonsten lassen sich die Bürger nach Strich und Faden verarschen, aber da hört der Spass auf.

sneak out

wenn man öffentlich seine rechtsradikalen Vorurteile ausbreitet, zeigt man damit höchstens was für ein unterbelichtetes armes Würstchen man ist.

Belgrad
sollte dich einmal jemand ins Koma prügeln und später mit angeblicher Notwehr durchkommen, siehst du das vielleicht auch anders. Die Argumentation "Manchmal kann es nötig sein, jemand den Schädel einzuschlagen" ist wirklich putzig. Satire sollte man aber deutlicher kennzeichnen.



[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:57 Uhr von drame
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Kenick: "Von sich oder einem andren, ich erkenne daraus nicht, dass damit auch leblose Gegenstände gemeint sind." /quote Kenick

Diebstahl oder Sachbeschädigung ist doch ein rechtswidriger Angriff oder liege ich da falsch? Man versucht sich und/oder sein Eigentum zu schützen.
Viele sind der Auffassung das sich Notwehr immer nur auf den klassischen Fall bezieht: "Typ A bedroht Typ B mit Messer und droht damit Typ B umzubringen, daraufhin zieht Typ B eine Pistole und verteidigt sich gegen den angreifenden Typ A." Sicherlich ist das Notwehr, aber eben nicht nur solche Fälle. Das wollte ich mit meinem Beitrag vermitteln, nichts anderes.
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:57 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Chief Thunder: 02.04.2011 11:49 Uhr von Chief-Thunder
"Ich sag´s immer wieder! Scheiß Kanacker!!!!!!!"

Tolle Leistung, selbst keine zwei Sätze fehlerfrei herausbekommen, aber rechtsradikale Parolen grölen.
Bravo, du bist Deutschland.

aus Hawaii war er ganz sicher nicht:
http://de.wikipedia.org/...



[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
02.04.2011 12:15 Uhr von vega94
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@Chief-Thunder: Ich sage auch immer: Rechtsradikale sind unendlich dumm!
Keine Ahnung von Grammatik, aber Hauptsache hetzen!
Du bist wieder ein Beweis dafür, wie unterbelichtet ihr seid.

@U.R.Wankers
Danke für Dein Kommentar, made my day :)
Kommentar ansehen
02.04.2011 12:20 Uhr von hartz2011
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Internet-Vorstand@: dann gib mir geschwind deine Adresse, dann komme ich mal bei dir vorbei und male mal dein Auto in rot an, mal schauen was du machst.

[ nachträglich editiert von hartz2011 ]
Kommentar ansehen
02.04.2011 12:29 Uhr von hartz2011
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
oder: ich komme und male auf euren wagen die türkische Fahne, oder ich schreibe ich liebe Türken.
Kommentar ansehen
02.04.2011 12:52 Uhr von DtSchaeferhund
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wo ist das Video? Ich kann das Video nicht finden, wo dem Geiteskranken gegen den Kopf getreten wird! Von welchem Video schreiben hier alle? Habs mir mehrmals angeschaut, konnte aber nicht die Stelle finden...

Die Macher dieser Fernsehsendung, inkl. des Anstreichers, sollten sich mal auf ihren Geisteszustand überprüfen lassen! Jedem musste vorher klar gewesen sein, wie so etwas endet.

Von Aufklärung der Situation durch zeigen auf eine imaginäre Kamera kann auch keine Rede sein. Hätte genauso gut nur ein Ablenkungsmanöver sein können.
Kommentar ansehen
02.04.2011 13:04 Uhr von cheetah181
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Typisch: War wieder klar, dass diese Volksgruppe involviert ist.


Ich meine natürlich die Mercedes-Fahrer.

Refresh |<-- <-   1-25/58   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?