02.04.11 10:18 Uhr
 4.660
 

Heiße Ferien: Courteney Cox unterläuft ein Nippelblitzer

Ferien in der Karibik sind für ihre entspannte Atmosphäre bekannt. Nun hat aber der bekannte ehemalige "Friends"-Star Courteney Cox dem Wort "Loslassen" einen neuen Sinn verliehen, als sie während ihres Urlaubs in St. Barts ihr Bikini-Oberteil fast verloren hat.

Ihrem "Cougar Town"-Partner Josh Hopkins ist dabei fast seine Badehose abhanden gekommen.

Die beiden schienen dennoch viel Spaß miteinander zu haben. Obwohl sie behaupten, dass ihre Beziehung rein platonischer Natur ist, wird in der letzten Zeit gemunkelt, dass die beiden mehr als nur Serienpartner sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Ferien, Nippel, Brustwarze, Courteney Cox
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Courteney Cox bereut ihre Schönheitsoperationen inzwischen zutiefst
"Friends"-Star Courteney Cox hat sich erneut liften lassen
Jennifer Aniston und Courteney Cox haben sich wohl gesucht und gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2011 10:33 Uhr von Sneak-Out
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
SKANDAL: kann hier einer, aber auch nur einer mal an die Kinder denken? Zieh dir nen Handtuch drüber ... xD
Kommentar ansehen
02.04.2011 11:03 Uhr von WeirdHouse-Studios
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Könnt ihr Ihn hören??? den Wayne-Train.......
Kommentar ansehen
02.04.2011 12:26 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nervt nur noch!
Kommentar ansehen
02.04.2011 12:40 Uhr von Euroalarm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schortnews = Abfall! Ertappe mich wie ich immer weniger das Verlangen habe den Saftladen zu besuchen!
Klickke alles negativ an.

[ nachträglich editiert von Euroalarm ]
Kommentar ansehen
02.04.2011 14:07 Uhr von Herbstdesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Wie schlimm!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Courteney Cox bereut ihre Schönheitsoperationen inzwischen zutiefst
"Friends"-Star Courteney Cox hat sich erneut liften lassen
Jennifer Aniston und Courteney Cox haben sich wohl gesucht und gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?