01.04.11 21:19 Uhr
 2.007
 

Schotten-Hosen sind der neueste Schrei

Die Schotten-Hosen waren bisher eigentlich ein Markenzeichen der Schotten. Jetzt haben sich Modeschöpfer an die Hosen herangetraut und die Hosen für jede Jahreszeit Lifestyle-tauglich gemacht.

Bereits bei der Frühling/Sommer-Kollektion 2011-Show war das Kleidungsstück ein Renner.

Die Trendfarben der Saison sind pink und orange. Der Vorteil der neuen Hosen ist, dass sie in jeder Alltags-Situation getragen werden können, egal ob im Büro oder abends beim Ausgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mode, Trend, Schottenhose
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2011 21:56 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hä !!?? Schottenhosen ??? Ich kenne Schottenröcke und d i e waren bisher das Markenzeichen von Schotten..

Jeder Clan hat sein eigenes Muster und entsprechende Farben...

Is wohl´n Aprilscherz, hä !??
Kommentar ansehen
01.04.2011 22:23 Uhr von Crushial
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Man man, wieso schreien heute alle bei jeder News "April April"?

Eine kurze Eingabe bei Google hätte ergeben, dass Schotten-Hosen keine Seltenheit sind und somit kein Aprilscherz.

Oder wie erklärt man 1.000 Treffer und tausende Google-Bilder von den Hosen, mit allen möglichen Datumsangaben außer dem 1. April?
Kommentar ansehen
01.04.2011 22:36 Uhr von Baran
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
April april: würg!
Kommentar ansehen
01.04.2011 23:16 Uhr von anderschd
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vllt schreien alle AprilApril: weil man unmöglich glauben kann, dass der ganze Schrott ernst gemeint sein kann.
Kommentar ansehen
01.04.2011 23:34 Uhr von Hawkeye1976
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Neu? Sowas kann nur jemand behaupten, der die 90ger veschlafen hat.
Kommentar ansehen
01.04.2011 23:58 Uhr von darkfailure
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie?!?! April April???

Na toll...hab gedacht das stimmt, und mir gleich 5 Hosen bestellt, ich will ja auch mit der Mode gehen!
Kommentar ansehen
02.04.2011 01:40 Uhr von SeriousK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wem es steht kann ja solche tragen...

http://www.picspace.de/...
Kommentar ansehen
02.04.2011 01:41 Uhr von shadow#
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder? Neu ist das nur für alle unter 25, die Punks nur aus Erzählungen kennen.
Kommentar ansehen
02.04.2011 01:59 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ähm ihr modepfeiffen: die schotten warn die mit den röcken, nur mal so am rande...

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?