01.04.11 20:43 Uhr
 1.151
 

Konstanz: Spinne manipuliert Tacho Nadel eines Mofa-Fahrers

Ein junger Mann aus Konstanz in Baden-Württemberg hat ein Problem mit seinem Roller.

Egal wie schnell er fährt, die Tacho-Nadel kommt nicht über 15 Stundenkilometer. Nach einiger Zeit bemerkte er, dass eine kleine Spinne die Tacho-Nadel blockiert. Er sieht somit nicht, wie schnell er wirklich fährt.

"Die spinnt doch. Ich weiß ja jetzt gar nicht wie viel Stundenkilometer ich fahre. Was soll ich denn der Polizei erzählen, falls ich mal zu schnell bin", sagte der betroffene Schüler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spinne, Konstanz, Nadel, Mofa, Tacho
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2011 20:48 Uhr von Aweed
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
mein tacho: ist seit einem halbem jahr kauputt .... na und ? wayne
Kommentar ansehen
01.04.2011 21:42 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na, vielleicht: nen neuen Tacho kaufen oder den alten auseinanderbauen ..Spinne entfernen...zusammenbauen.

Man könnte das Mofa zu einer Fachwerkstatt bringen...ist aber teuer.

Da aber ein Mofa ohnehin nicht über 30 oder 40 km/h hinaus kommt, braucht sich der Besitzer keine großen Sorgen machen, wenn das alles ist, was an seinem Fahrzeug nicht richtig funktioniert..
Kommentar ansehen
01.04.2011 21:44 Uhr von brainbug1983
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Titel angegeben. Bitte gib einen Titel an. aha...kann also nicht sehen wie schnell er ist...wie wärs mit verkleidung abnehmen, spinne raus, und verkleidung wieder anschrauben??
Kommentar ansehen
01.04.2011 23:39 Uhr von goBear
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wow ich habe nicht nachgesehen, habe nur den letzten Absatz gelesen und wusste sofort, dass das nur Bild seien KANN!

Unglaublich wie typisch deren "Funny-Twists" inzwischen sind... (wer es nicht versteht siehe "Der Aufmacher")
Kommentar ansehen
02.04.2011 00:52 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bild Leserreporter Mein Name ist Timo Grünwald, 19 Jahre und ich bin ein Idiot der denkt das hier könnte ein paar Bild Leser interessieren, deren Lebensinhalte noch belangloser sind.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?