01.04.11 20:41 Uhr
 532
 

Krailinger Kindermord: Tatverdächtiger in Haft

Wie der Bayrische Rundfunk berichtet, wurde acht Tage nach dem Mord an zwei Mädchen in Krailing ein Tatverdächtiger festgenommen.

Festgenommen wurde ein Mann aus dem Landkreis Weilheim-Schongau. Bei ihm besteht laut ersten Informationen kein verwandtschaftlich Verhältnis zu der Mutter.

Ein genetischer Fingerabdruck sowie andere am Tatort festgestellte Spuren brachten die Ermittler letztendlich auf die Spur des Täters.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prinzeßchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Doppelmord, Tatverdächtiger
Quelle: www.br-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2011 21:50 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn er es wirklich ist: bitte nie,nie, nie mehr in Freiheit lassen...für das was dieses "Tier" den Mädchen angetan hat, gab es mal die Guillotine..ich bin wirklich kein Freund der Todesstrafe...aber bei so einem bestialischen und vor allen Dingen völlig sinnlosen Mord an wehrlosen Kindern...komme ich in´s grübeln......
Kommentar ansehen
01.04.2011 22:05 Uhr von Earaendil
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Bitte: einschläfern.Macht man mit tollwütigen Hunden auch.
Kommentar ansehen
01.04.2011 22:07 Uhr von Seridur
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bitte: erstmal abwarten, der mann ist bisher nur verdaechtig. es wuerde mich aber freuen, wenn sie den richtigen gefunden haetten.
Kommentar ansehen
01.04.2011 22:09 Uhr von Earaendil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@seridur: immer vorrausgesetzt,daß es sich um den Täter handelt,selbstredend.
Kommentar ansehen
01.04.2011 22:21 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mich berührt wenig in derer Welt, aber diese Tat tut es bis ins Mark.
Kommentar ansehen
01.04.2011 23:16 Uhr von wrigley
 
+2 | -2