01.04.11 19:18 Uhr
 798
 

Fußball: Jens Lehmann lästert wieder über Oliver Kahn

Die alte Rivalität zwischen Jens Lehmann und Oliver Kahn lebt wieder auf. Grund sind erneute Aussagen Lehmanns in Richtung Oliver Kahn.

"Kahn hat sich zuletzt wieder negativ über mich geäußert, was er in den letzten zweieinhalb Jahren eigentlich immer getan hat. Inzwischen ignoriere ich das einfach. Da muss er selber mit klar kommen", sagte Lehmann.

Unterdessen wurde bekannt, dass beide Torhüter in einem Lehrgang die DFB-Trainerlizenz erwerben werden. Mit ihnen werden Stefan Effenberg, Mehmet Scholl und Jörg Heinrich an dem Spezialprogramm des DFB teilnehmen.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jens Lehmann, Oliver Kahn, Lästerei
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2011 20:49 Uhr von groehler
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Oh man, was ne schlechte News.

Wo lästert er denn bitte?

Er REAGIERT auf das zuletzt sehr abfällige Gerede von Kahn in Richtung seiner Person und sagt das ihm das am Arsch vorbei geht und Kahn das gefälligst selber mit sich ausmachen soll.

Finde ich sehr vernünftig von ihm.
Und das Kahn, bei allen ehmaligen überragenden Torwartfähigkeiten, einen an der Schüssel hat und gerne mal ins urwaldliche Verhalten verfällt, dass weiß man ja nicht erst seit heute.
Kommentar ansehen
01.04.2011 22:55 Uhr von korem72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@groehler: Lehmann hat aber auch mehr als nur einen Ball an den Kopf gekriegt... da nehmen sich die Beiden nichts

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?