01.04.11 18:06 Uhr
 6.880
 

Der "frechste Arbeitslose" Arno Dübel darf nicht ins "Big Brother"-Haus

Der seit 30 Jahren arbeitslose Arno Dübel wollte sich im TV-Geschäft etablieren und hatte vor, in das "Big Brother"-Haus einzuziehen.

Doch der Produzent, die Firma Endemol, hat dieses Vorhaben abgelehnt. Der Manager, den sich Arno Dübel allem Anschein nach leisten kann, sagte der Grund sei sein "schlechter Allgemeinzustand. Schade, die waren bereit, 3000 Euro pro Monat zu zahlen".

Dübel fiel als Kettenraucher beim Casting für "Big Brother" durch. Allerdings liegt ihm jetzt ein Angebot für die RTL-Show "Das Supertalent" vor. Dübel soll dort als Sänger auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Arbeitsloser, Arno Dübel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2011 18:15 Uhr von Exilant33
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
pfffffff: s/
um gottes willen, was für ein skandal -.-
\s
Kommentar ansehen
01.04.2011 18:58 Uhr von Vargavinter
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
arbeitslos? "Dübel viel...durch" bitte verbessern.
Zur News: Kann man ihn eigentlich noch arbeitslos nennen?
Der Typ hat nen eigenen Manager, und stellt seine Fresse mal hier und mal da zur Schau und verdient höchstwahrscheinlich auch Geld damit...Machen einige C-Promis doch auch nicht viel anders :D
Kommentar ansehen
01.04.2011 19:00 Uhr von nonotz
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
viel - fiel: know the diffrence!
Kommentar ansehen
01.04.2011 20:03 Uhr von killerkalle
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Tadaaa: !"Allerdings liegt ihm jetzt ein Angebot für die RTL-Show "Das Supertalent" vor. Dübel soll dort als Sänger auftreten. "


die Manege ist wieder eröffnet RTL zeigt den kaputten Menschen Menschen die noch kaputter sind als sie selbst.......


welche HALBWEGS seriöse unternehmen bittet denn jemanden der nicht singen kann darum eben dies zu tun -...dieses land ist so kaputt
Kommentar ansehen
01.04.2011 20:12 Uhr von Crushial
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Schade: Also ich hätte Arno Dübel gerne bei Big Brother gesehen. Die einzige Staffel, die ich bisher gesehen habe, war die allererste Staffel, weil es damals etwas Neues war.

Ich würde mir allerdings nochmal eine Staffel angucken, bzw. zumindest teilweise, wenn Arno Dübel dabei sein würde, rein aus Neugier. So ein bescheuerter Kauz ... das kann ja bei so einer Sendung nur genial werden ^^.

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
01.04.2011 20:27 Uhr von peterzwegert
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
also echt: der sollte sich mal ne scheibe von dem kerl abschneiden ;) :

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
01.04.2011 21:10 Uhr von Leeson
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Jede DübelNews: bekommt ohne zu überlegen ein Minus.
So ein negatives Beispiel noch durch die Medien zu ziehen!!!
tzzz
Kommentar ansehen
01.04.2011 21:56 Uhr von Philippba
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn er 3000 im Monat ablehnt: sollte man im das ganze Geld streichen. Aber, für die, die es noch nicht wissen, der Dübel ist eine erfundene Figur der Bildzeitung.
Kommentar ansehen
01.04.2011 23:34 Uhr von Marky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Philippba: Nicht er hat abgelehnt, sondern die produktionsfirma wollte ihn nicht wegen: *schlechter Allgemeinzustand* haben.
Kommentar ansehen
02.04.2011 13:44 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@killerkalle ,@Vargavinter ....der hat kein Geld Der Arno, früherer Nutzer unseres Heizungskellers . bis wir ihn gejagt haben,...der hat nichts,... nur Sprüche.
Er hat Leute gefunden (bzw. "die" ihn),..
die sich interessieren weil es ´ne Story ist, denn TV-Team´s suchen ja immer und überall interessanteThemen.
Diese Leute geben mal für 1-2 Tage "etwas aus" ..vlt. ´nen 10-er und bekommen dafür eine Show.
Alles andere ist nur Spruch , denn "er" will wichtig sein und kann nicht anders .
Wir sind froh , dass "er" in einem anderen Viertel jetzt seinen total sebstverständlichen und dreisten Terror treibt , ... denn:.

Wir alle schulden es ihm ja , weil er Arno Dübel heisst und er nicht so doof ist zu arbeiten..???

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
03.04.2011 11:53 Uhr von klengelhh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@killerkalle: Das geht schon, da es genügend Leute gibt, die sich das ansehen. Sollten diese Menschen mal wach werden und die Kiste ausschalten - nun, dann kann auch RTL einpacken... (zumindest diesen Sch...)

[ nachträglich editiert von klengelhh ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?