01.04.11 16:46 Uhr
 573
 

"DSDS": Kandidaten müssen die Villa in Köln verlassen

Der Privatsender RTL reagierte jetzt auf den anhaltenden Belagerungszustand der DSDS-Villa in Köln und lässt die Kandidaten der Show ausziehen.

Die Teilnehmer mussten nun in ein Hotel umziehen. Der Ort der neuen Unterkunft wurde nicht bekannt gegeben.

Anke Eickmeyer, Sprecherin von RTL sagte: "Wie die Teilnehmer in den nächsten Wochen wohnen werden, ist noch nicht klar. Uns hat niemand gesagt, dass die Kandidaten aus der Villa raus müssen. Mit dem Umzug kommen wir vor allem den Anwohnern entgegen, die sich in den letzten Wochen mehrfach beschwert hatten".


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Fan, DSDS, Villa, Beschwerde, Umzug
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reporter verzweifelt: Riesen-Panne bei Livestream von Stadionsprengung
Batman uns Superman vor dem Aus? "Justice League" ein finanzieller Flop
Botox-Gesicht von Priscilla Presley schockiert: "Wie etwas aus einem Horrorfilm"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2011 16:50 Uhr von Sascha B
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2011 16:50 Uhr von Rainer_Langhans
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Alle: ins Irrenhaus stecken.... früher oder später landen die da sowieso....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen Ex-Frau von Sylvester Stallone bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesen-Panne bei Livestream von Stadionsprengung
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigen zu Tode penetriert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?