01.04.11 16:06 Uhr
 1.411
 

Ostdeutsche Frauen mögen Socken in Sandalen

Aktuelle Umfrageergebnisse besagen, dass 40,6 Prozent aller ostdeutschen Frauen nichts gegen Männer haben, die Socken in ihren Sandalen tragen.

Bei westdeutschen Frauen trifft das nur auf 29,5 Prozent zu. Die Befragten aus der Ex-DDR stehen zudem auf eng anliegende Badehosen.

Bei Frauen aus dem Westen kommen luftige Badeshorts indessen besser an. "Apotheken-umschau.de" hat die Umfrage in Auftrag gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Umfrage, Ostdeutsche, Socke, Sandale
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2011 16:34 Uhr von Really.Me
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Generationenfrage: Mein Vater läuft auch mit Socken in Sandalen rum, allerdings liegt das sicher daran das es zu DDR Zeiten völlig okay war es so zu tragen.

Allerdings ist es bei der unter 40 Generation so, das man sich "angepasst" hat und Socken in Sandalen da auch nicht mehr angesagt sind :-D

Ist doch so als wenn man nach Hosenträgern fragen würde. ü50 --> okay / u50 --> sieht scheiße aus

[ nachträglich editiert von Really.Me ]
Kommentar ansehen
01.04.2011 16:36 Uhr von Ned_Flanders
 
+13 | -19
 
ANZEIGEN
ostdeutsche Frauen haben generell eine Vorliebe für "einheimische" Männer.
Denen ist´s egal wie der Mann gekleidet ist. Hauptsache er hat deutsche Wurzeln.
Kommentar ansehen
01.04.2011 16:57 Uhr von mardnx
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
ned: entweder bist du ne ostdeutsche frau und schließt von dich auf andere oder du laberst mal wieder irgendwelchen unsinn vor dich her weil du im geiste eher bescheiden bist.
Kommentar ansehen
01.04.2011 17:07 Uhr von Alero
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Apotheken-Umschau: die Rentner-Bravo. Na prima. Ich lebe im Osten und Socken, noch dazu weiße, sind hier genau so ein No-Go wie anderswo. Und das Ostdeutsche Frauen eine Vorliebe für Ostdeutsche Männer haben, ist genau so ein gequirlter Quark. Ostdeutsche Frauen und Westdeutsche Frauen. Was ist mit den Norddeutschen Frauen und den Süddeutschen? Dieser Ost-West-Müll geht mir fast 22 Jahre nach der Wiedervereinigung gewaltig auf den Sender. Gibt es auch Ostitaliener und Westitaliener und Nordspanier und Südspanier? Man o Man...
Kommentar ansehen
01.04.2011 17:23 Uhr von Pistensau96
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Rechenkünstler: 40,6 Prozent der ostdeutschen Frauen haben nichts gegen Socken in Sandalen. Das heißt ja 59,4 Prozent haben etwas dagegen. Hmmmm *rechne rechne rechne*: 60 Prozent sind mehr als 40 Prozent. *Schlussfolgere*: Die Mehrheit der ostdeutschen Frauen mag KEINE Socken in Sandalen.

Ok, bei den westdeutschen Frauen ist die Abneigung noch größer, aber deshalb kann man doch nicht behaupten, dass die ostdeutschen Frauen auf so etwas stehen...

[ nachträglich editiert von Pistensau96 ]
Kommentar ansehen
01.04.2011 17:27 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
und deswegen: mag keiner ostdeutsche frauen lol xD

ja ich weiss btw april april
Kommentar ansehen
01.04.2011 17:31 Uhr von Sneak-Out
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2011 18:49 Uhr von Really.Me
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@Sneak-Out: Genau, der Blinker zum Beispiel.
Seit der Wiedervereinigung haben auch wir im Osten endlich diese tolle orangene Lampe an unseren Autos und sind immer noch fasziniert davon was passiert wenn man den Hebel neben dem Lenkrad bewegt...vom Scheibenwischer brauchen wir nicht erst reden, da geht mir immer einer ab.

Als ich in den Westen ging, was ein Schock für mich! Ampeln, fließend Wasser, Strom...und etwas das ihr Internet nennt. Eine schöne neue Welt für mich.

Nur mit der Schulbildung, da hapert es hier etwas. Viele hier im Westen können nur ein paar wenige deutsche Wörter, meist wird nur "alddaaaaa" verwendet...immerhin etwas :-D
Kommentar ansehen
01.04.2011 18:54 Uhr von tim0
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses: Gelaber wird es solange geben bis die ehemaligen West- und Ost`ler ausgestorben sind, dann wählt auch keiner mehr CDU ^^
Kommentar ansehen
01.04.2011 19:32 Uhr von Alero
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@timO: wie stellst du dir das vor, das Ostler und Westler aussterben? Gibts dann nur noch Nordler und Südler? Das wäre aber traurig, wenn uns die ganzen Besserwessis mit ihren klugen Sprüchen verloren gehen würden Hätten wir gar nichts mehr zum Blinken.
Kommentar ansehen
01.04.2011 19:38 Uhr von leCauchemar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt nicht! Das sind alles nur Lügen, die von den imperialistischen Westmächten verbreitet werden!
Kommentar ansehen
01.04.2011 22:27 Uhr von ydnilber70
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wenn da Ex-DDR: steht,sollte auch nicht westdeutschen stehen,sondern EX-BRD.....mann dafür bin ich damals auf die montags demos gelatscht und hab für die befreiung unser brüder und schwestern aus der anglo-amerikanischen besetzten zone gekämpft ^^
Kommentar ansehen
02.04.2011 08:23 Uhr von wordbux
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich ziehe das an was ich für richtig halte.
Wer bestimmt eigentlich was man tragen darf und was nicht ?
Und das "No-Go" finde ich ebenso Scheiße.

Leute, habt Mut und zieht weiße Socken in Sandalen an.
Kommentar ansehen
02.04.2011 23:29 Uhr von kall_r
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum um alles in der Welt: sollte ich irgendetwas darauf geben, ob das Tragen von Socken in Sandalen ein "no go" ist oder nicht?
Warum sollte ich meine 55 Jahre alten Füße nackt in die Sandalen packen?
Welcher eingebildete Schnösel hat das eigentlich zum "no go" erklärt?
Socken in Sandalen schützen meine Füße vor Blasen und meine Fußrücken vor Sonnenbrand, und das ist mir allemal wichtiger als ein völlig unsinniges Modediktat einzuhalten.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben