01.04.11 16:07 Uhr
 385
 

"Duke Nukem Forever" mit deutscher Vertonung

Ein erster Trailer zur deutschen Fassung des mit Spannung erwarteten Shooters "Duke Nukem Forever" aus dem Hause Gearbox wurde veröffentlicht.

Vor einiger Zeit hatte Publisher 2K Games angekündigt, der Action-Ikone für das Spiel erstmals auch eine deutsche Synchronisation zu spendieren, die sich optional auf dem Datenträger befinden soll.

Nun wurde ein entsprechendes Video veröffentlicht, dass den Duke erstmals in deutsch präsentiert. Der Titel erscheint am 10. Juni 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Duke Nukem Forever, Synchronisation, Vertonung
Quelle: www.looki.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2011 16:07 Uhr von Predator2812
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das YouTube-Video ist über die Quelle zu finden. Meine Meinung: Das soll allen Ernstes der deutsche Duke sein!? Was solls, ich freue mich trotzdem auf das Game.
Kommentar ansehen
01.04.2011 16:31 Uhr von Exilant33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dazu sag ich nur: april, april^^
Kommentar ansehen
01.04.2011 16:33 Uhr von Predator2812
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Exilant33: aber extrem gut gemacht *applaus* :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?