01.04.11 15:09 Uhr
 16.534
 

Paar bei Sex auf Uni-Dach fotografiert: Ist die Frau ein Popstar? (Update)

Die Spekulationen gehen weiter: Nachdem ein junges Paar beim Sex auf einem Uni-Dach in Los Angeles fotografiert wurde und die Bilder im Web gelandet waren (ShortNews berichtete), rätseln Medien weiter über die Identität des Paares.

Der Mann ist zwar Teil einer Studentenverbindung, könnte aber gleichzeitig auch schon als Schauspieler gearbeitet haben. Mehrere Seiten sind überzeugt, dass er zuvor in einem Musikvideo der Pop-Künstlerin Megg mitgespielt hatte.

"Das ist offensichtlich der Junge vom USC-Dach-Sex-Skandal", schreibt ein Internet-Nutzer. Ein anderer spekuliert sogar, dass es sich bei der Dame um den besagten Popstar Megg selbst handelt. Die Ähnlichkeit sei bis auf die Haarfarbe groß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Sex, Update, Paar, Uni, Los Angeles, Popstar, Dach
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2011 15:09 Uhr von get_shorty
 
+2 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2011 15:37 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
sgsgdsg: april april
Kommentar ansehen
01.04.2011 16:01 Uhr von jpanse
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt ist er Popp-Star ;): :)
Kommentar ansehen
01.04.2011 16:40 Uhr von Elementhees
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@ Borliy: Auch wenn ich eigentlich gegen Beschimpfungen im Netz bin, habe ich dir eben ein (dickes) Plus gegeben.

Mich stören vor allem die extrem reisserischen Überschriften der zwei!

[ nachträglich editiert von Elementhees ]
Kommentar ansehen
01.04.2011 16:41 Uhr von brennholz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
guter witz! das ist ja quasi...
http://de.wikipedia.org/...
haha, sehr lustig
Kommentar ansehen
01.04.2011 18:19 Uhr von Predator2812
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Ogino: Könnten auch "get_shorty" und "Crushial" sein ;)
Kommentar ansehen
02.04.2011 07:50 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ob Sängerin oder nicht: Nach dem dieses Bild udrch die Medien zu gehen scheint, ist die Frau jetzt ganz sicher eine ´Pop´-Star. So... oder so...
Kommentar ansehen
02.04.2011 10:19 Uhr von Mido81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eher ein "Popp"-Star :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?