01.04.11 14:14 Uhr
 180
 

David Beckhams Sohn möchte Schwesterchen "Justine Bieber" taufen lassen

In der Namenssuche um die Tochter von David und Victoria Beckham hat sich nun auch deren Sohn Romeo eingemischt und einen ungewöhnlichen Vorschlag eingebracht.

Er hätte gerne ein Schwesterchen namens "Justine Bieber". Seine Brüder tragen auch ungewöhnliche Namen: Brooklyn und Cruz.

Beckham sagte auch, dass seine Frau erleichtert war, als ein Mädchen angekündigt wurde: Sie wollte nicht noch einen "Penis" im Haus haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Name, David Beckham
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?