01.04.11 14:10 Uhr
 355
 

Regensburger Plattendiebstahl: August Diehl war neben Pete Doherty beteiligt

Der deutsche Schauspieler August Diehl hat offenbar gestanden, zusammen mit dem britischen Skandal-Musiker Pete Doherty in Regensburg in einen Plattenladen eingebrochen zu sein.

Während einer Kneipentour habe man die Scheibe des Ladens eingeschlagen und eine Gitarre geklaut. Allerdings behauptet auch Diehl, sich nicht an alles erinnern zu können. Beide wären zu betrunken gewesen.

Noch ist nicht klar, ob die Regensburger Polizei Anklage gegen Doherty erheben wird: "Die Ermittlungen der Polizei sind noch nicht abgeschlossen. Erst wenn alle Verdächtigen vernommen wurden, sehen wir weiter".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Einbruch, Regensburg, Pete Doherty, Plattenladen, August Diehl
Quelle: www.mittelbayerische.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2011 08:22 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
April, April... was für schwachsinnige Scherze: sich hier einige ausdenken... :(
Das ist doch echt voll uninteressant - selbst wenn es stimmte...
Da muss ich leider ein Minus anklicken!

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
02.06.2011 15:18 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol er, wie geil: grade er haha find ich gut

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?