01.04.11 13:40 Uhr
 928
 

Posierte "Scooters" H.P. Baxxter mit Naziband für Fanfoto?

Um den Sänger der Techno-Gruppe "Scooter", H.P. Baxxter, kursieren derzeit mehrere Nazi-Gerüchte.

Zunächst tauchte ein Foto des Musikers mit einem T-Shirt der rechtsradikalen Band "Burzum" auf. Dieses Bild konnte jedoch als Photoshop-Fälschung enttarnt werden.

Ein zweites Foto wurde kürzlich publik. Man sieht Baxxter mit der Nazi- und Hooliganband "Kategorie C" für ein Fanfoto posieren. Die Bandmitglieder veröffentlichten das Foto in ihrem Blog und gaben an, Baxxter hätte die Band um ein Autogramm gebeten. Der Sänger nannte die Anschuldigung Blödsinn: "Ich mach hundert solcher Fan-Bilder am Tag." Es sei bekannt, dass sich Scooter immer gegen Rechts engagiert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Nazi, Band, Scooter, H.P. Baxxter
Quelle: www.laut.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scooter beantwortet US-Talker endlich die Frage, wie viel der Fisch kostet
US-Talker Jimmy Fallon entdeckt "Scooter" und macht sich lustig
Das ist der beste "Scooter"-Song aller Zeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2011 15:21 Uhr von dreamlie
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
und: was ist daran so schlimm? ist doch shit egal, ob nur rechts oder links....mich würde mal interessieren ob irgendein politiker das interessant findet, und in china oder japan deswegen jetzt weniger erdbeben gibt, weil sich scooter rechtrum dreht.....
sorry, aber das ist unfug hoch unendlich.

P.S.: ich mag seine musik trotzdem...so..pasta.
Kommentar ansehen
02.04.2011 08:21 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
April, April!!! *freu & Klatsch*: Ihr fallt auch auf jeden Rotz rein... LOL
Kommentar ansehen
02.04.2011 21:59 Uhr von dreamlie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nu april oder nicht, egal in welcher hinsicht, sowas ist einfach *rotz* und voll daneben....nochmal pasta

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scooter beantwortet US-Talker endlich die Frage, wie viel der Fisch kostet
US-Talker Jimmy Fallon entdeckt "Scooter" und macht sich lustig
Das ist der beste "Scooter"-Song aller Zeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?