01.04.11 12:57 Uhr
 638
 

Kanzlerin Angela Merkel am Knie operiert

Angela Merkel wurde am Donnerstagabend am Meniskus operiert. Ein Regierungssprecher teilte mit, dass die Operation gut verlaufen sei und Frau Merkel bereits am Abend das Krankenhaus in Berlin verlassen konnte.

Ein Grund für die Verletzung sei noch nicht bekannt. Es könnte sich um Verschleißerscheinungen handeln.

Der nächste offizielle Termin, ein Rundgang auf der Hannovermesse am Montag, wurde abgesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atze-badekappe
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Angela Merkel, Operation, Knie, Meniskus
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD-Deutschlandtrend: SPD-Politiker Martin Schulz holt Angela Merkel ein
Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2011 13:12 Uhr von atrocity
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm: bei vielen Politikern wäre es besser wenn man sie mal am Rückgrat operieren würde...
Kommentar ansehen
01.04.2011 13:18 Uhr von canabisman
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
April April sie ist bei Operation gestorben.
Kommentar ansehen
01.04.2011 13:21 Uhr von Katerle
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
dramatisch: dann kann sie ja gar nicht zurücktreten, bei ihrem kaputten knie
(achtung ironie)
Kommentar ansehen
01.04.2011 13:22 Uhr von Aggronaut
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
" Der Riss sei einfach so aufgetreten. ": welcher riss? leute ist es so schwer vollständige sätze und aussagekräftige news zu schreiben ??

[ nachträglich editiert von Aggronaut ]
Kommentar ansehen
01.04.2011 13:26 Uhr von atze-badekappe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh stimmt: das fehlt im Text.Riss am Innenmeniskus.

Der Scherz wäre aber Übel wenn es so ist.
Kommentar ansehen
01.04.2011 13:35 Uhr von jens3001
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hat ihr: mal endlich jemand ins Knie gefickt? Oder hat sie das selbst getan?
Kommentar ansehen
01.04.2011 13:36 Uhr von MC_Kay
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Mist .... zu tief operiert Die hätten ihr besser mal am Gehirn (soweit vorhanden) operieren sollen!

Aber neh.... über einen Meter zu tief angesetzt...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben