01.04.11 12:29 Uhr
 685
 

Höchste Position bei Ranking: Münchner Flughafen landet auf Platz eins in Europa

In einem weltweiten Ranking zum Thema "Bester Flughafen", konnte sich München auf Platz eins in Europa schwingen. Weltweit landeten drei asiatische Flughäfen vor dem bayrischen Airport.

Die "World Airport Awards" basieren auf Passagierbewertungen. Zum sechsten Mal in Folge wählten die Fluggäste München zum besten Flughafen Europas. Hongkong, Singapur und Seoul konnten sich weltweit auf den ersten drei Plätzen behaupten.

Unter den Kriterien waren Abfertigungs- und Servicequalität, das Auftreten des Flughafenpersonals, aber auch das Angebot des Flughafens in Sachen Einkaufsmöglichkeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: München, Preis, Europa, Flughafen, Ranking
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen