01.04.11 11:19 Uhr
 13.943
 

Moskau: Studentin baut iPad 2 selbst

Kaufinteressenten eines iPad 2 müssen derzeit sehr lange auf ein Gerät warten. Um doch noch schnell und günstig an eines der Geräte zu kommen, kann man sich ein iPad 2 einfach selber aus Knete bauen.

Die Moskauer Kunststudentin Svetlana Shokhanova realisierte dies und hielt ihr eigenes iPad 2 aus Knete in einem Stop-Motion-Film fest.

Dieses spezielle iPad 2 unterstützt Google Earth, soziale Netzwerke, ein Musikprogramm, sowie ein Spiel. Die Anwendungen werden dabei komplett in 3D ohne Brille dargestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dommo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Student, Moskau, iPad 2, Knete
Quelle: www.areamobile.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2011 11:19 Uhr von Dommo
 
+12 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2011 11:51 Uhr von Verwirrung
 
+24 | -17
 
ANZEIGEN
wow! diese weltbewegende news verbreitet sich wie ein lauffeuer!
eben sind meldungen aus japan und lybien eingegangen, es wird berichtet das die menschen in totaler euphorie aufgegangen seien!!
Kommentar ansehen
01.04.2011 11:55 Uhr von flashback112
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Ich muss sagen: das Video ist echt genial, super Idee!
Kommentar ansehen
01.04.2011 12:04 Uhr von MC_Kay
 
+40 | -1
 
ANZEIGEN
Lustige Idee: Ich finde diese Idee einfach nur Genial *thumbs up*

@News
Wurde extra auf "aus Knete" in der Überschrift verzichtet, um extra Klicks zu bekommen?
Kommentar ansehen
01.04.2011 12:12 Uhr von Floppy77
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Lustiges Video, aber: extra eine News dafür?

Nach der Überschrift habe ich ein funktionsfähiges Exemplar erwartet.
Kommentar ansehen
01.04.2011 12:29 Uhr von skapi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die muss Zeit haben....

Trotzdem Respekt, lustig anzuschauen.
Kommentar ansehen
01.04.2011 12:30 Uhr von killerkalle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haha zu geil: die sind noch kreativ-...
Kommentar ansehen
01.04.2011 12:34 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ich finde den 1. april scheisse da kommen immer irgendwelche idioten an und meinen, sie wäre ganz lustig.

ich verzichte schon auf radio wegen der ganzen aushilfskomiker, aber nichtmal hier ist man sicher...
Kommentar ansehen
01.04.2011 15:39 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
wewgweg: april april
Kommentar ansehen
01.04.2011 15:52 Uhr von neminem
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
ich finde: wenn man sich schon soviel mühe gibt mit kneten und so, dann soll man wenigstens auch soviele bilder machen, dass es einigermaßen flüssig aussieht und lieber nur eine anwendung zeigen, aber die dann richtig. und nicht so viele halbherzigkeiten wie bei dem komischen spiel, das vermutlich eh keiner kennt. irgendwie sinnlos.
Kommentar ansehen
01.04.2011 15:53 Uhr von Psyphox
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hrmpg: der titel ist irreführend, es klingt so als ob sie die elektrischen teile gekauft und sich selbst ein IPad gebaut hätte
Kommentar ansehen
01.04.2011 16:31 Uhr von Danielsun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cool: Also ich finds echt super...
Kommentar ansehen
01.04.2011 23:56 Uhr von DJnf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kreativ: so viel kreativität muss man erst mal haben...
Kommentar ansehen
02.04.2011 02:21 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Cooles Studienprojekt: Den irreführenden Titel hätte es aber echt nicht gebraucht
Kommentar ansehen
02.04.2011 10:33 Uhr von NoSyMe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Coole Idee von Apple für virales Marketing. Wie viel sie ihr wohl dafür gezahlt haben?
Kommentar ansehen
02.04.2011 17:58 Uhr von Metaln00b
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MC_Kay: ja scheint wohl, als wenn es mal wieder nur um klicks geht :D
Kommentar ansehen
03.04.2011 15:40 Uhr von brad41x
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@floppy: wieso was hast du denn, es funktioniert doch einwandfrei.

Also ich habe genau das erwartet, als ich den Titel las, weiß gar nicht was ihr habt.

Hat etwa irgendjemand geglaubt, man kann das Ipad 2 nachbauen? Träumer . Das kann nur Steve Jobs.
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:35 Uhr von awid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das Video einsame Spitze!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?