01.04.11 10:57 Uhr
 10.186
 

Daniela Katzenberger splitterfasernackt in Zeitschrift zu sehen

Daniela Katzenberger stellte in einem Interview klar, dass sie ihre Brüste nicht mehr zeigen möchte. Doch genau das macht sie derzeit auf gleich zwei Titelblättern.

Nach ihrem Strip für die "FHM" zog sie auch für die "TV Digital" blank und posierte dort sogar splitterfasernackt.

Vor zwei Monaten habe sie dem "Playboy" abgesagt, obwohl sie Teil einer Promistrecke werden sollte. "Träume ändern sich", so Katzenberger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Busen, Daniela Katzenberger, Zeitschrift, Titelbild
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2011 11:56 Uhr von Katerle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
na hoffentlich: april, april
besonders für die tv digital *gröhhlll*
Kommentar ansehen
01.04.2011 11:59 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
leider kein scherz: das Daniela Katzenberger sich dauernd überall auszieht.
Kommentar ansehen
01.04.2011 13:09 Uhr von stoniiii
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2011 13:18 Uhr von Robaaaat
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott, ist die Frau hässlich. antiduckface.com
Kommentar ansehen
01.04.2011 14:30 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hätt schon lust: die mal n bisschen durchs schlafzimmer zu scheuchen,mit meinem piraten anzug ;)
harr harr hackt nich immer auf dem knackarsch rum
Kommentar ansehen
01.04.2011 14:40 Uhr von 1ns4n3x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal was neues ;D

/sarcasm off
Kommentar ansehen
01.04.2011 14:52 Uhr von Latif_069
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohjeee: fängt das jetzt schon wieder an ?
Kommentar ansehen
01.04.2011 15:32 Uhr von Bob_Kelso
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aprilscherz: Leider kein Aprilscherz. Ich arbeite im Einzelhandel und hab´s heut morgen selber gesehen...
Danach wär ich fast heim, weil mir so schlecht war...
Kommentar ansehen
01.04.2011 15:35 Uhr von Mystiria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau ist sowas von nicht sexy (ok, geschmacksache, aber sogar Paris Hilton find ich noch attraktiver). Aber wenigstens sitzen die Augenbrauen jetzt wieder da, wo sie hingehören und nicht in der Mitte der Stirn :-D
Kommentar ansehen
01.04.2011 15:40 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gdd: april april
Kommentar ansehen
01.04.2011 16:46 Uhr von Gleed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß zwar immer noch nicht, wer diese Katzenberger sein soll, aber gestern hab ich in nem Zeitschriftenladen eine Zeitschrift (FHM?) mit einer leichtbekleideten Blondine gesehen. Auf der Zeitschrift stand was von "Katzenberger".
Aber ist das wirklich ne Nachricht wert?

[ nachträglich editiert von Gleed ]
Kommentar ansehen
01.04.2011 17:24 Uhr von Alero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die alte ist zwar Doof aber fi.... würde ich die auch mal :-)
Kommentar ansehen
01.04.2011 17:56 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: jeder macht halt das was er am besten kann ..
Kommentar ansehen
08.04.2011 16:15 Uhr von Hasi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hasi68: Die kann Verona nie nach machen die ist nur billig

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?