01.04.11 10:51 Uhr
 1.590
 

USA: Sex auf Uni-Dach - Weiterer Fotobeweis aufgetaucht, Frau keine Studentin (Update)

In dem Sex-Skandal an der University Of Southern California, Los Angeles, gibt es neue Erkenntnisse. Ein Pärchen hatte dort Sex auf einem Gebäudedach und wurde dabei fotografiert (Shortnews berichtete).

Nun ist ein anderes Foto aufgetaucht, dass angeblich den Mann zeigen soll. Zudem berichtet eine Zeitung, er stamme aus sehr reichem Elternhaus und habe früher eine Privatschule besucht.

Auch bei der Frau gibt es eine neue Erkenntnis: Wie eine Uni-Sprecherin klarstellte, handelt es sich definitiv um keine Studentin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Sex, Update, Foto, Uni, Dach
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen
Bremen: Dieb versteckte 1.600 Euro zwischen seinen Pobacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2011 17:14 Uhr von Alero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh neee gibts auch noch echte News?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?