01.04.11 09:10 Uhr
 2.375
 

Flottes Angeln: Texaner sprang ein Hai ins Boot

Angeln ist eine sehr langatmige Freizeitunterhaltung. Nicht so bei dem 29-jährigen Texaner Jason Kresse, der zusammen mit zwei Freunden im Golf von Mexiko angeln wollte.

Doch ehe er sich versah, sprang ein zweieinhalb Meter großer Hai in das Boot der Angler. Das 200 Kilogramm schwere Tier verendete an Bord.

Laut einem Sprecher des Texas Parks and Wildlife Departments wurden die Gesetze von den Anglern nicht gebrochen, da es sich hierbei um einen Unfall handelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gesetz, Boot, Hai, Angeln
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2011 09:18 Uhr von Bokaj
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Aprilscherz? :-)
Kommentar ansehen
01.04.2011 11:21 Uhr von Scorpion2k4me
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nicht das erste mal... ich erinnere mich da an nen 3-4 meter langen weißen hai der mal auf ne yacht hehüpft ist.
Kommentar ansehen
01.04.2011 12:11 Uhr von brezelking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja schon öfters vorgekommen: Dass Haie oder Rochen an Bord eines Bootes gesprungen sind.

Halte das deswegen nicht für einen Aprilscherz, falls doch hat er versagt, weil so etwas nun mal wirklich ab und an passiert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Freitag wird staureichster Tag des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?