01.04.11 06:47 Uhr
 104
 

Fußball: Paolo Guerrero will offenbar den Hamburger SV verlassen

Die Zusammenarbeit zwischen dem Hamburger SV und dem peruanischen Stürmers Paolo Guerrero scheint offenbar am Ende dieser Spielzeit beendet zu sein. Das sagte er in seiner Heimat Peru gegenüber dem Radiosender CPN Radio.

Wenn ich mein bestes Niveau erreicht habe, werde ich wohl den Verein wechseln. Das wird in den nächsten Monaten passiere, erklärte er.

Seit 2006 ist der Peruaner bei den Hanseaten. In dieser Zeit fiel er einige Male durch Disziplinlosigkeiten, etwa den Wurf einer Wasserflasche auf einen Fan, auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Hamburger SV, Zusammenarbeit, Paolo Guerrero
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2011 09:49 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
April, April!!! Hi, hi , hi!!! *freu & aufm Boden herumkugel vor lachen*
Kommentar ansehen
01.04.2011 10:48 Uhr von HBeene
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso? Deswegen wurde sein Vertrag verlängert!

Damit man noch ne Ablöse kassiert!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?