01.04.11 06:31 Uhr
 146
 

Fußball: Rummenigge versichert, dass Arjen Robben beim FC Bayern bleibt (Update)

Vor rund zwei Wochen dementierte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstands-Boss vom FC Bayern München, Arjen Robbens Abschied von dem Verein. Dies sei vollkommen an den Haaren herbeigezogen, sagte er. Nun kamen erneut Gerüchte auf, dass Arjen Robben doch Bayern verlassen will (ShortNews berichtete).

Jetzt hat Rummenigge die Nase voll und wendet sich mit einem Machtwort an die Öffentlichkeit. Nach dem ganzen hin und her wegen dem niederländischen Superstar, hofft er jetzt, dass die Gerüchteküche um Robbens Abgang endlich ein Ende hat.

"Wir alle wollen wieder in die Champions League, müssen jetzt alles tun, um das noch zu schaffen. Aber eines ist zu hundert Prozent sicher: Arjen Robben wird auch nächste Saison beim FC Bayern spielen - egal was passiert", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Update, Arjen Robben, Karl-Heinz Rummenigge
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?