31.03.11 23:50 Uhr
 288
 

US-Präsident Obama bekommt Preis für "Transparenz" in geheimer Veranstaltung

Dem US-amerikanischen Präsidenten Barack Obama wurde gestern ein Preis für seine Verdienste um die Förderung der Transparenz in Regierung und Verwaltung verliehen.

Jedoch fand die Preisverleihung selbst in einer geheimen Veranstaltung statt. Weder Medien noch Presse wurden darüber informiert. Selbst die preisverleihende Initiative zeigte sich über den Ausschluss von Fotografen und Reportern überrascht.

Die Verleihung wurde daraufhin von vielen Seiten kritisiert. So zweifele man daran, welche Leistung Obama bisher zur Erhöhung einer nachhaltigen Transparenz der Regierungs-- und Verwaltungsfunktionen beigetragen habe.


WebReporter: StefanPommel
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, Barack Obama, US-Präsident, Transparenz
Quelle: www.politico.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung
Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2011 05:25 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die "Transparenz" in Sachen Nobelpreis verstand: schließlich jeder. Und nun den nächsten Unsinn wegen des Unsinns kaufen.
Kommentar ansehen
01.04.2011 07:40 Uhr von xanna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer, wieder witzig.

Sollte man ihn nicht zur Sicherheit
auch gleich für den Oscar nominieren?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung
Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?