31.03.11 22:11 Uhr
 152
 

Neue Beta-Version von Mac OS X 10.7 Lion angeblich nah an der Marktreife

Apple hat eine neue Beta-Version des kommenden großen Updates seines Betriebssystems Mac OS X heraus gegeben. Die fertige Software in Version 10.7, die diesmal Lion als traditionellen Raubkatzen-Beinamen trägt, soll im Juni auf der World Wide Developers Conference vorgestellt werden.

Die neue Beta-Version, die nun zu ausgiebigen Tests an die registrierten Entwickler verteilt wurde, folgt erst gut einen Monat nach der letzten Beta. Üblicherweise gibt Apple neue Testversionen vor Mac-OS-X-Updates häufiger, teilweise wöchentlich heraus.

In der Zwischenzeit hat sich die fortlaufende Build-Nummer allerdings von 11A390 auf 11A419 erhöht, was für viele interne Zwischenversionen spricht. Die aktuelle Lion-Beta soll sogar bereits als "Golden Master"-Kandidat, also als potenziell verkaufsfähige Version, gehandelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Mac, OS X, Beta-Version, Mac OS X
Quelle: www.appleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?