31.03.11 20:56 Uhr
 129
 

BMW schickt 70 Mini E in den Berliner Praxistest

Unbekannt ist der Mini E einigen Autofans sicher nicht, 2009 war der deutsch-englische Stromer sogar schon in einem Feldversuch in Berlin unterwegs - was BMW jetzt wiederholt.

Waren es anno 2009 jedoch "nur" 50 Modelle vom Mini E, werden es im Jahr 2011 hingegen 70 Elektroautos gleichen Typs sein. Dabei hatte BMW zudem die Qual der Wahl, gleich 1.800 Berliner hatten sich für den Feldversuch beworben.

Tatsächlich hat gibt BMW den kleinen Mann dann auch eine Chance: Während 40 Stromer an "Flottenkunden" gehen, ergo ans Gewerbe, dürfen sich auch 30 Privatleute zum Tester des Mini E küren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Elektroauto, Praxistest, Mini E
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 20:56 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Coole Sache ist das schon irgendwie, so in der Großstadt mit einem E-Flitzer ohne Lärm und Gestank, da passt das schon. Würde mich nur mal interessieren, wann der Mini E in Serie geht...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?