31.03.11 20:31 Uhr
 2.446
 

Fußball: Arjen Robben vor Abschied vom FC Bayern München?

Sein Vertrag endet zwar erst im Jahre 2013, doch bereits jetzt bemüht sich der FC Bayern um eine Verlängerung seines Mittelfeldstars Arjen Robben.

Obwohl der Niederländer mehrfach betont hatte, dass er sich in München wohlfühle, ließ er bereits anklingen, dass die Champions League-Teilnahme, um die die Münchner diese Saison noch kämpfen müssen, Grundvoraussetzung für einen Verbleib ist.

Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge dementiert: Robben habe nicht vor "den FC Bayern zu verlassen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Abschied, Arjen Robben
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 21:02 Uhr von spencinator78
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
doppelt! News ist doppelt!

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
31.03.2011 21:11 Uhr von d1pe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ersten: Vor einigen Wochen habe ich eine News mit selbigen Informationen gelesen.
Zweitens: Ein Vertrag besteht zwischen Spieler und Verein. Weder der Spieler, noch der Verein können diesen Vertrag ohne die Erlaubnis des jeweils anderen kündigen. Das heißt im Klartext: Robben geht nirgendwo hin, wenn Bayern sagt "du bleibst"!
Kommentar ansehen
31.03.2011 22:32 Uhr von anderschd
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
spenci: News nicht doppelt. Einmal wird spekuliert, dass er bleibt, hier dass er geht.
Beides schlecht, aber nicht doppelt.
Kommentar ansehen
31.03.2011 22:44 Uhr von spencinator78
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
doppelt! News ist immer noch doppelt!
Kommentar ansehen
31.03.2011 23:52 Uhr von Copak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiß was in seinem Vertrag steht, vllt hat er ja eine CL-Klausel...
Kommentar ansehen
01.04.2011 10:48 Uhr von WestCliff21
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was hier teilweise Schrott geschrieben wird: "ließ er bereits anklingen, dass die Champions League-Teilnahme, um die die Münchner diese Saison noch kämpfen müssen, Grundvoraussetzung für einen Verbleib ist."

im Video auf Sport1 sagt er, dass das nur in seine Aussagen reininterpretiert wurde.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?