31.03.11 20:22 Uhr
 89
 

Fußball: Jupp Heynckes will bis zum Ende der Saison alles für Bayer Leverkusen geben

Der scheidende Coach von Bayer Leverkusen, Jupp Heynckes, hat versichert, dass er bis zum Saisonende alles für den Verein geben wird.

"Ich werde bis Ende der Saison brennen. Hier ist meine Arbeitsstelle, hier ist mein Kopf - alles andere ist sekundär", sagte Heynckes gegenüber der Presse.

Er erklärte, dass er das Maximale dafür tun wird, damit sein jetziger Arbeitgeber den sofortigen Einzug in die Champions League erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Ende, Champions League, Saison, Bayer Leverkusen, Jupp Heynckes
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Champions League 2018 nicht mehr im ZDF zu sehen
Fußball: Champions League bald nur noch im Bezahlfernsehen zu sehen?
Fußball: Real Madrid steht im Finale der Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2011 10:53 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange er gegen Bayern 4mal wechselt wenn Leverkusen führt, ist doch alles ok!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Champions League 2018 nicht mehr im ZDF zu sehen
Fußball: Champions League bald nur noch im Bezahlfernsehen zu sehen?
Fußball: Real Madrid steht im Finale der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?