31.03.11 18:58 Uhr
 13.349
 

USA: Frau schwängert sich nach Oralverkehr selbst

Ein Mann in den USA hat Klage gegen seine Ex-Freundin eingereicht. Die Anklage soll neben Missbrauch und Körperverletzung auch auf Betrug lauten.

Die Frau hatte nach dem Oralverkehr den Samen in ihrem Mund behalten, um sich später mit Hilfe eines Reagenzglases selbst zu befruchten.

Absurderweise musste der Mann trotz seiner Unwissenheit Unterhaltszahlungen für das heute 2-jährige Kind entrichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: iPunkt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Klage, Schwangerschaft, Sperma, Oralverkehr
Quelle: www.popjolly.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 19:56 Uhr von gmaster
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich höre so was zum ersten mal, scheint aber nichts neues zu sein.

krank!
Kommentar ansehen
31.03.2011 20:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.03.2011 20:13 Uhr von killerkalle
 
+54 | -1
 
ANZEIGEN
SIEHSTE: deswegen sag ich immer SCHLUCK
Kommentar ansehen
31.03.2011 20:14 Uhr von Seridur
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
vor allem: muss die erbaermlich sein. wer hat denn sowas noetig?
Kommentar ansehen
31.03.2011 20:30 Uhr von Johnny Cache
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Rache: Gleiche Ungerechtigkeit für alle... an seiner Stelle würde ich bis auf´s Messer um das Sorgerecht kämpfen. >]
Kommentar ansehen
31.03.2011 20:50 Uhr von davidflo
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
einfach die nase zu halten :P
Kommentar ansehen
31.03.2011 21:06 Uhr von Deejah
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
deshalb zwing ich sie immer zum runterschlucken ^^
Kommentar ansehen
31.03.2011 21:10 Uhr von TheInfamousGerman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
April.
Kommentar ansehen
31.03.2011 21:32 Uhr von majorpain
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Rein theoretisch ist es schon der Biologische Vater.
Aber Beispiel. Ein Mann kann keine Kinder Zeugen nach einer Samenspende nimmt die Krankenschwester für sich selber etwas ab muss er dann auch Zahlen?
Nach einer Nummer mit einem Kondom nimmt die Frau den Samen aus der Verpackung und befruchtet sich selber muss er dann auch zahlen.
Kommentar ansehen
31.03.2011 21:38 Uhr von MacDaniel
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
is gar nich möglich Samenraub zu begehen, da der Speichel die Spermien innerhalb von Sekunden unfruchtbar macht.
Kommentar ansehen
31.03.2011 22:00 Uhr von heavensdj
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nettes Bild.
Kommentar ansehen
31.03.2011 22:14 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Verrückt: Man hört ja immer wieder daß irgendwo in Absurdistan Frauen vergewaltigt werden und deswegen danach gesteinigt werden, was wohl hoffentlich jeder als hochgradig bekloppt ansieht.
Aber was unterscheidet bitte dieses Urteil von den anderen? Auch hier wird das Opfer(!) noch zusätzlich bestraft...
Kommentar ansehen
01.04.2011 01:02 Uhr von Gorli
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"fakt ist: in deutschland bist du als mann immer der depp."

Ich hatte eine Freundin, deren Freund ist im 6 Monat der Schwangerschaft nach Österreich gegangen, nachdem heraus kam, dass das Kind Down-Syndrom haben wird. 2 Monate nach der Schwangerschaft war sie buchstäblich am Ende und musste wegen Suizidgefährdung eingeliefert werden.


Sagen wirs so, im schlimmsten Fall muss der Mann monatlich 250€ abzwacken. Die Frau hat da noch dem größeren Teil zu tragen.
Kommentar ansehen
01.04.2011 07:04 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@MacDaniel Es is gar nich möglich Samenraub zu begehen, da der Speichel die Spermien innerhalb von Sekunden unfruchtbar macht. ....

Du bist auch einer der nicht zu überzeugen ist. Dass die Spermien nicht unfruchtbar waren, ist doch das Kind das zur Welt kam.

zur news.

Vllt hat sie dies aus Rache gemacht, weil sie zum Oralverkehr gezwungen wurde. Soll ja nicht jeder Frau Sache sein.
Kommentar ansehen
01.04.2011 08:34 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Gorli: woher hast du die 250 euro?

http://de.wikipedia.org/...

da steht was von 317 bis 781 euro - je nach einkommen.
Kommentar ansehen
01.04.2011 09:43 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
April, April!!! *auf dem Boden herumkugel vor lachen*
Kommentar ansehen
01.04.2011 18:42 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"woher hast du die 250 euro?

http://de.wikipedia.org/

da steht was von 317 bis 781 euro - je nach einkommen"

Das hab ich bekommen, allerdings ist das schon einige Jahre her. Seitdem sind die Sätze gestiegen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben