31.03.11 17:45 Uhr
 173
 

Fußball: Felix Magath hat Champions League-Sieg mit VfL Wolfsburg vor Augen

Felix Magath, der vor kurzem wieder Trainer des VfL Wolfsburg wurde, hat sich nun große Ziele gesetzt. Er würde gerne die Champions League gewinnen. Notfalls würde er dafür auch seinen Vertrag bei Wolfsburg über 2013 hinaus verlängern.

"Wenn der Vertrag nach zwei Jahren ausläuft, würde ich gerne noch etwas Zeit dranhängen, bis der VfL das Maximale erreicht hat. Es war ja als Trainer immer auch mein Ziel, die Champions League zu gewinnen. Diesen Ehrgeiz habe ich noch immer", sagte er.

Weiterhin teilte er mit, dass er Wolfsburg als seinen letzten Bundesliga-Verein sieht, den er in seinem Leben trainieren will.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Champions League, VfL Wolfsburg, Felix Magath
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 18:19 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst ihn doch. Schön, wenn man noch Ziele hat.
Kommentar ansehen
31.03.2011 23:22 Uhr von HBeene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erstmal nächstes oder übernächstes Jahr Meister: werden, allein ums Herrn Tönnies (und eigentlich ganz Schalke) zu zeigen!

Nächstes Jahr reicht ja Platz 4 für die Champions League Quali...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?