31.03.11 17:36 Uhr
 148
 

Fußball: FC Bayern München verlängert Vertrag von Toni Kroos bis 2015

FC Bayern München-Star Toni Kroos hat nun eine vorzeitige Vertragsverlängerung für seinen 2012 auslaufenden Vertrag erhalten. Der neue Vertrag ist auf den 30. Juni 2015 datiert.

"Ich freue mich, dass der FC Bayern weiterhin auf mich zählt. Ich fühle mich wohl hier, der FC Bayern hat eine hervorragende sportliche Perspektive und ich bin sicher, dass wir in den kommenden Jahren wieder die Titel gewinnen können, die sich unsere Fans wünschen", sagte Kroos.

Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller und Holger Badstuber bleiben ebenfalls langfristig bei Bayern München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Vertrag, Verlängerung, Toni Kroos
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 18:12 Uhr von asdf1337
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Seitdem er von Leverkusen weg ist kam von ihm leider nicht viel. Schade eigentlich
Kommentar ansehen
31.03.2011 18:37 Uhr von HBeene
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich kommt er bei neuem Trainer: wieder auf die 10!

Und diese "tolle" Doppel-6 wird abgeschafft! Kann man ja gleich mit 4 Innenverteidigern spielen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?