31.03.11 14:04 Uhr
 389
 

Schauspielerin Abbie Cornish bekommt bei Sex-Szenen immer Lachanfälle

Die Schauspielerin Abbie Cornish (28 Jahre/Australien) hat gegenüber der Zeitschrift "Esquire" erklärt, dass sie beim Drehen von Sex-Szenen immer Lachanfälle bekommt.

"Das Ding ist, es sind alles Freunde von mir. Deshalb bin ich gut drauf. Wenn dann bei einem die Hose nicht richtig ausgeht, oder man verhakelt sich oder bleibt stecken, dann kann man einfach nur noch Lachen", so die Schauspielerin gegenüber dem Magazin.

Cornish führte weiter aus, dass es für sie keine Schwierigkeit sei, sich bei solchen Liebesszenen nackt zu zeigen. Ihre Kinokarriere begann mit dem Film "Monkey`s Mask". (2000). Zuletzt war sie in "Sucker Punch" zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Film, Kino, Sucker Punch, Abbie Cornish
Quelle: www.open-report.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 22:29 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Lachen tut sie anscheinend gerne ;)
Kommentar ansehen
05.04.2011 06:47 Uhr von LLCoolJay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richy7: ich hab auch gelacht... bei der Stelle "oder man verhakelt sich oder bleibt stecken"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?