31.03.11 13:55 Uhr
 520
 

Paul Allen: Microsoft-Mitbegründer schreibt Abrechnung mit Bill Gates

Paul Allen hat zusammen mit seinem damaligen Freund Bill Gates das Unternehmen Microsoft gegründet. Als bei ihm ein bösartiger Tumor entdeckt wurde, stieg er aus der erfolgreich werdenen Firma aus.

Nun packt er in seiner demnächst erscheinenden Autobiografie "Idea Man: A Memoir by the Cofounder of Microsoft" über die wahren Gründe aus und rechnet mit Bill Gates ab.

Gates habe die entscheidenden Ideen für Microsoft von ihm übernommen und ihn immer wieder bei den Firmenanteilen benachteiligt. Gates wollte öffentlich keine Stellungnahme zu den Vorwürfen abgeben, er schätze aber Allens Beiträge zur Technologie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Microsoft, Bill Gates, Abrechnung, Paul Allen
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Liste: Bill Gates weiterhin der reichste Mensch der Welt
Bill Gates warnt Donald Trump: "Habe ihm erklärt, wie großartig Impfstoffe sind"
Innovationskraft: Bill Gates vergleicht Donald Trump mit John F. Kennedy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 16:21 Uhr von RainerKoeln
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
bla: NIEMAND, dass seine millionen oder milliarden selbst verdient hat kann ein trottel sein.
natürlich wirds einfacher, wenn man 50mrd. im rücken hat, aber auch er hat an seiner ersten millionen hart gearbeitet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Liste: Bill Gates weiterhin der reichste Mensch der Welt
Bill Gates warnt Donald Trump: "Habe ihm erklärt, wie großartig Impfstoffe sind"
Innovationskraft: Bill Gates vergleicht Donald Trump mit John F. Kennedy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?