31.03.11 13:05 Uhr
 24.771
 

Echter "Angry Bird" fotografiert: Vogel sieht auf Bild ziemlich böse aus

Einem englischen Hobbyfotografen ist ein erstaunlicher Schnappschuss eines blau-grauen Blaumückenfängers gelungen.

Der Vogel sieht aus wie eine reale Version der "Angry Birds". Wütend scheint der Piepmatz in die Kamera zu blicken.

Der verdutzte Fotograf sagt, es sah so aus, als würde der kleine, weibliche Vogel ihn zu einem Kampf herausfordern, weil er in ihr Territorium eingedrungen wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Vogel, Fotograf, Angry Birds, Territorium
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Angry Birds" für mobiles Windows beerdigt
Verfilmung des Videospieles "Fruit Ninja" in Planung
Das neue Game "Angry Birds Action" ist da - und irgendwie auch wieder nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 13:30 Uhr von Naganari
 
+21 | -20
 
ANZEIGEN
wäre: es eine gute news, würde hier noch erklärt werden was ein "angry bird" ist. nicht jeder hat ein iphone oder ipad ;)
Kommentar ansehen
31.03.2011 13:30 Uhr von Wolfi4U
 
+16 | -11
 
ANZEIGEN
Sieht aber: extrem nach Photoshop aus irgendwie. Auch die Blätter im Hintergrund sehen nicht wirklich echt aus...oder??
Kommentar ansehen
31.03.2011 13:31 Uhr von osirisone
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Sieht iwie aus, als wäre da Photoshop im Spiel gewesen. :?

Edit: Da war der Wolfi schneller! :)

[ nachträglich editiert von osirisone ]
Kommentar ansehen
31.03.2011 13:36 Uhr von TheBearez
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
dann is es wohl wirklich photoshop habe nämlich beim Bild genau den selben Gedanken gehabt !
Kommentar ansehen
31.03.2011 13:45 Uhr von K.T.M.
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Evil Owl: Ob nun photoshop oder nicht, bei dem Titel hab ich gleich an folgendes Video denken müssen: http://www.youtube.com/... (ab der Mitte)
Kommentar ansehen
31.03.2011 13:48 Uhr von Seridur
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
oh gott den blick kenn ich von meiner freundin..angst
Kommentar ansehen
31.03.2011 13:48 Uhr von BestHTC
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich find es genail, ob mit oder ohne photoshop^^
Kommentar ansehen
31.03.2011 14:10 Uhr von Seridur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
K.T.M. danke fuer den link....lache immer noch ;)
Kommentar ansehen
31.03.2011 14:40 Uhr von crzg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
an den augen(brauen): erkennt man ganz klar, dass das Liquify-Tool von photoshop im spiel war.
Kommentar ansehen
31.03.2011 14:42 Uhr von Brigomaglos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt angry bird auch fürs gute android *klug scheiß* ^^
Kommentar ansehen
31.03.2011 14:44 Uhr von skullx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Naganari @Brigomaglos: Die gibts mittlerweile auch für die Konsolen, Handhelds und den PC..
Kommentar ansehen
31.03.2011 14:52 Uhr von woelfchen01
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
gug an: die schauen wirklich so aus - scheint mir kein photoshop zu sein.

http://www.oiseaux.net/...
Kommentar ansehen
31.03.2011 15:22 Uhr von AT-AT-Driver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angry bird is Angry ?_?
Kommentar ansehen
31.03.2011 15:27 Uhr von kingmax
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ahh kenn ich auch: der kann sich durch drei teilen, was sehr sehr gefährlich sein kann, vorallem bei glas :)
Kommentar ansehen
31.03.2011 15:30 Uhr von atze-badekappe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Photoshop: würde ich auch sagen.

Für alle die nicht wissen was ein Angry Bird ist...hier der WikiLink

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
31.03.2011 15:31 Uhr von JohannesNepomuk Administrator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bei dem Bild fehlt eigentlich nur noch das Schild "kann Karate" :)
Kommentar ansehen
31.03.2011 15:38 Uhr von XxX2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht: echt böse aus xd
Kommentar ansehen
31.03.2011 15:42 Uhr von brennholz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hitler: egal ob photoshop oder nicht, wenigstens sieht der Vogel nicht auch aus wie Hitler
Kommentar ansehen
31.03.2011 16:28 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wird definitiv kein Photoshop sein, diese Vögel sehen unter gewissen Umständen in einigen Perspektiven einfach fies aus ;)

http://www.avianexplorer.com/...

(auch wenn mir kein derart böse dreinblickender Vogel dieser Art bis dato bekannt war)
Kommentar ansehen
31.03.2011 17:13 Uhr von brennholz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch. Wein: oh nein, bloß keinen Link hier reinstellen.
Morgen die erste News:
"Vogel der wie Hitler aussieht verwundert Ornithologen."
Kommentar ansehen
31.03.2011 19:51 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ atze: Danke für den Link!
Ich finde nämlich nicht, dass es zur Allgemeinbildung gehört, mit dem Begriff "Angry Bird" irgend etwas anfangen zu können.
Kommentar ansehen
31.03.2011 20:53 Uhr von bronkko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist das ein türkischer Vogel?
Kommentar ansehen
01.04.2011 00:31 Uhr von brezelking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lauter Photoshop Experten hier: Die ganz genau wissen dass dieses Bild gefaked ist.

Erkennen sogar dass angeblich dieses und jenes Tool verwendet wurde, obwohl es keinerlei Anzeichen dafür im Bild gibt.

Aber warum sollte es in der Natur auch eine solche Zeichnung des Gefieder geben, ist natürlich nicht möglich.

Auch Zebras sind unmöglich, sieht ja auch doof aus so ein gestreiftes Pferd.

Ansonsten ist aber die Frage.
Warum ist eine seit langem bekannte Vogelart bitteschön eine News wert?

Minus
Kommentar ansehen
01.04.2011 07:12 Uhr von PhaseLockedLoop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, dem seltsamen Vogel: sollte man einen 4-Sterne-SN-Account geben :D ... so stelle ich mir den unbekannten Feierabend-Frust-Rauslasser-SN-User vor :D

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Angry Birds" für mobiles Windows beerdigt
Verfilmung des Videospieles "Fruit Ninja" in Planung
Das neue Game "Angry Birds Action" ist da - und irgendwie auch wieder nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?