31.03.11 12:31 Uhr
 6.640
 

Rihanna mag es, gefesselt und verhauen zu werden

Popstar Rihanna sprach in einem Interview mit der Zeitschrift "Rolling Stone" über ihre sexuellen Vorlieben und überrascht mit einem Geständnis. "Beim Sex unterwürfig zu sein, ist ziemlich unterhaltsam", so der Popstar.

"Ich möchte das Mädchen von jemandem sein. Ich liebe es, gefesselt und versohlt zu werden", erklärte Rihanna im Interview. Auf Peitschen könne sie jedoch verzichten.

Rihanna und ihr Ex-Freund Chris Brown hatten Schlagzeilen gemacht, als dieser sie verprügelt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Interview, Rihanna, Geständnis, Vorliebe
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 13:14 Uhr von hardlainer
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ich glaube, einige würden ihr abhilfe schaffen :)

[ nachträglich editiert von hardlainer ]
Kommentar ansehen
31.03.2011 13:23 Uhr von Berzerk3r
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Ach neeein! Haut mich jetz nicht vom Hocker. Wer die neue Single gesehen/gehört hat - das war ein ziemlichter Wink mit dem Zaunpfahl.

@nokia1234: Ich glaube Rhianna möchte vielleicht beim Sex den Hintern versohlt bekommen - aber nicht einfach brutal zusammengeschlagen werden. Leider ein Unterschied, den Chris Brown wohl nicht so geschnallt hat ...

[ nachträglich editiert von Berzerk3r ]
Kommentar ansehen
31.03.2011 13:54 Uhr von Lommels
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Komisch Erst Chris Brown anzeigen weil er sie verkloppt hat und jetzt steht sich doch auf Schläge, tztztz^^

Frauen eben, so was kann man nicht verstehen.....
Kommentar ansehen
31.03.2011 13:57 Uhr von killerkalle
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat der Chris Brown: wohl damals als der die Schl weggeboxt hat sich nicht an die "NUR SCHLÄGE IM SCHLAFZIMMER REGEL" gehalten ..
Kommentar ansehen
31.03.2011 14:20 Uhr von Der_Hase
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Wen: interessiert so ein Scheiß?
Kommentar ansehen
31.03.2011 15:03 Uhr von kingmax
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hat sie aber auch verdient: dumme kuh
Kommentar ansehen
31.03.2011 15:12 Uhr von sharksen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Als: ich die Überschrift gelesen hab, war mein erster Gedanke auch... dann war Chris Brown ja eigentlich ihr Traummann^^
Kommentar ansehen
31.03.2011 15:39 Uhr von XxX2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jop: nice very nice!!1 xd
Kommentar ansehen
31.03.2011 15:52 Uhr von HypnotizeMinds
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ja und: warum war sie dann mit Chris Brown nicht zufrieden?

Die hats doch ordentlich von ihm bekommen :D :D
Kommentar ansehen
31.03.2011 16:46 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann soll sie wieder mit Chris Brown zusammen kommen.
Kommentar ansehen
31.03.2011 18:18 Uhr von AnotherHater
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Votze! Thema durch.
Kommentar ansehen
01.04.2011 02:55 Uhr von TheInfamousGerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1Girl1Rihanna1Cup: Die frisst bestimmt auch Kot.
Kommentar ansehen
01.04.2011 13:01 Uhr von ACEpas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überhaupt nicht komisch: @nokia1233, Lommels und Co.

Stellt euch vor. Es gibt auch Frauen die gerne Sex haben, aber es trotzdem nicht mögen vergewaltigt zu werden. Ist genau das gleiche. Das eine ist freiwillig, das andere nicht.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben