31.03.11 12:26 Uhr
 212
 

"The Governator": Stan Lee plant Comic-Serie mit Arnold Schwarzenegger als Held

"Spiderman"-Schöpfer Stan Lee hat einen neuen Comic-Helden im Auge, denn er plant Ex-Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger auf Papier zu bringen.

Als "The Governator" soll Schwarzeneggers Alias heldenhafte Abenteuer bestehen: "´The Governator´ wird ein großartiger Superheld sein, aber er ist auch Arnold Schwarzenegger", so Lee.

Mittels mehrerer "Super-Anzüge" soll Governator Schurken bekämpfen und gegen die Bösewichte von der Organisation "G.I.R.L.I.E. Men" bestehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Comic, Arnold Schwarzenegger, Held, Stan Lee
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?